Das ist wieder ein anderes Album, Katha, auch eine der Columbia-Platten, die herauskamen, als FS schon bei Capitol war - die LP "Frankie" brachte Columbia ebenfalls 1955 heraus, einige Monate vor "The Voice"...
Bernhard.
----- "Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein, unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"
FRANCIS ALBERT SINATRA 12.12.1915 - 14.5.1998 THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU
Da hab ich wohl grad völlig am Thema vorbei geredet- SORRY Frankly, Katha __________________________________ Meeting him the first time out you know that he could tear a wall down with his eyes. Later on you learn he's much too busy building bridges to think about destruction.
Bevor es unübersichtlich wird - kleine Erinnerung an die komplette "Alben-Chronologie" (bezogen ausschließlich auf Studioaufnahmen), die ich vor einigen Monaten hier mal gepostet hatte und die Andreas inzwischen toll aufgemacht in den Main Event eingebaut hat (danke, Cheffe! ):
Es sind zwar schon einige Jahre ins Land gezogen seit dieser Thread das letzte mal geöffnet wurde, aber ich sehe die Disky-Box doch hin und wieder Second Hand - deswegen meine Frage an Leute, die beide Boxen (Sony und Disky) besitzen: handelt es sich hier um die selben Transfer wie in der Blue Box (inklusive etwaiger alternativer Takes) oder um neue Transfer von Schellacks?
Vielleicht macht es gar nicht viel Sinn vor 2015 noch zu viel zu investieren, aber ich dachte, ich stelle diese Frage einmal interessenshalber in den Raum
Viele Grüße,
Stefan Huber shicorpNO@SPAMgmx.at ------------------
Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.