Ich habe mir den Wave-Recorder runtergeladen. Kostenlos - funktioniert....
Ich bin mal gespannt ------------------------------ "Experiment... Make it your motto day and night. Experiment... And it will lead you to the light." (C. Porter) Frank Sinatra - The Main Event
Ich weiß nur noch, dass das anders lief als ich erwartet hatte. Andere Fragen als angekündigt, innerhalb von 10 Sekunden (ohne Vorabsprachen) war ich im Aufnahmestudio und es war ja mein erstes Interview...
Frage - Zack musst Du ja antworten - zack nächste Frage, dabei überlegst Du noch, ob die erste überhaupt beantwortet war....
Aufgeregt war ich eh - ich bin so gespannt wie Ihr?
Viele Grüße
Andreas ------------------------------ "Experiment... Make it your motto day and night. Experiment... And it will lead you to the light." (C. Porter) Frank Sinatra - The Main Event
Ausschnitte aus dem Interview liefen gerade - als ich die Aufnahme testete ------------------------------ "Experiment... Make it your motto day and night. Experiment... And it will lead you to the light." (C. Porter) Frank Sinatra - The Main Event
Marc --------------------------------------- If they cancel my soap operas I’ll make it through They can take away most anything But if swing goes I go too
------------------------------ "Experiment... Make it your motto day and night. Experiment... And it will lead you to the light." (C. Porter) Frank Sinatra - The Main Event
Die Show ist vorbei, ich habs aufgenommen. Geht zwar stellenweise ziemlich unchronologisch vor und viel erwähnenswertes wird auch nicht erwähnt (Columbia/Capitol-Jahre usw), bei der enormen Menge an Infos ist das aber für ein nur einstündiges Special auch kein Wunder. Die Show gibt aber einen guten Überblick über FS, seine Karriere und sein Leben. Andreas, hast dich doch ganz gut geschlagen! Was sagen die aktuellen Besucherzahlen des ME?
Hier die - stellenweise doch etwas "unkonventionelle" - Tracklist:
THE LADY IS A TRAMP (The Main Event, MSG 13.10.1974) Frühe Jahre LET ME TRY AGAIN (Studio) YOUR HIT PARADE (1944, nur Opening) BEGIN THE BEGUINE (1946 Radio) Film Infos CHICAGO (A TODDELING TOWN) (Las Vegas 1974) ---- WERBUNG ---- YOU AND ME (Studio) 40s-60s / Kennedy ME AND MY SHADOW (Studio, w/ Sammy Davis Jr) Rat Pack / Erfolgreiche 60er STRANGERS IN THE NIGHT (Studio) FOR THE GOOD TIMES (Studio) "Fakten" I'VE GOT YOU UNDER MY SKIN (The Main Event, CD-Version) ---- WERBUNG ---- YOU'LL NEVER WALK ALONE (Studio) Kroni Speaks MY WAY (w/ Luciano Pavarotti)
Marc --------------------------------------- If they cancel my soap operas I’ll make it through They can take away most anything But if swing goes I go too
Es war übrigens keine Vorgabe von mir fast ausschließlich REPRISE-Songs zu spielen ------------------------------ "Experiment... Make it your motto day and night. Experiment... And it will lead you to the light." (C. Porter) Frank Sinatra - The Main Event
Oops - Marc war schneller mit dem Posten des Programms!
("Chicago" müßte Vegas 74 gewesen sein, Marc)
Ja, schöne Sendung, und auch mal ein paar Stücke, die sonst selten im Radio gespielt werden! (Große Teile der Moderationstexte (besonders am Anfang) hat der Moderator übrigens wörtlich aus "Wikipedia" übernommen...)
Bernhard.
----- "Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein, unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"
FRANCIS ALBERT SINATRA 12.12.1915 - 14.5.1998 THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU
In Antwort auf: ("Chicago" müßte Vegas 74 gewesen sein, Marc
Danke, ich ergänze es...!
Wäre schön, wenn auch die von der Bevölkerung zwangssubventionierten öffentlich-rechtlichen Anstalten jemand fänden, der ihnen das Wort "Bildungsauftrag" erklärt - dann wäre es vielleocht einmal an der Zeit, dass auch von ihnen Frank Sinatras Todestag gewürdigt wird .... Gruß, Alfred --- Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino http://www.deutsche-sinatra-society.de http://www.sinatra.info
Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.