***Wirklich etabliert sind wir aber erst, wenn wir (also nicht der ME, sondern "wir") Erwähnung in einer Fortsetzung der Bratwurst-Doku finden...***
OK Leute, schmeißt schon mal den Rasierer weg und holt Eure Sonnenbrillen... und überlegt, ob Ihr nicht doch nen Opa habt, der damals nen Kameraden hatte, dessen Nachbar mütterlichseits einen Schwippschwager in Elberfeld kannte, dessen italienische Haushälterin Schuhe trug, die seinerzeit auch in Lercara Friddi verkauft wurden... und schwupp, schon wären *wir* "etabliert"
Bernhard.
----- "Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein, unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"
FRANCIS ALBERT SINATRA 12.12.1915 - 14.5.1998 THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU
Als es bei mir Ende 1999 mit Sinatra los ging, war der Main Event mein ständiger Begleiter. Schon in den Anfängen war die Seite Gold wert, wenn man nach FS-Alben gesucht hat und gierig auf andere Fan-Meinungen war. Und schon damals war ich baff, wie hilfreich, freundlich und aufgeschlossen der Webmaster war.
Was heute draus geworden ist, ist schlicht großartig. DIE Nummer-1-Infoquelle UND vor allem eine Seite, auf der man sich richtig wohlfühlt.
Das ist natürlich dem konstanten Engagement und der großen Sinatra-Begeisterung von Andreas zu danken. Sowie natürlich der Arbeit aller Unterstützer - einfach klasse, Pallies!
Noch im Jahr 2027 wird der Main Event die Nummer 1 bei meinen "Favoriten" sein. Oder je nachdem, wie sowas dann aussieht - eventuell wird er auch die Internetseite sein, die gleich nach dem Aufstehen zuerst auf den Plasma-Schlafzimmerwänden erscheint?
Happy Birthday, Main Event!
Swingende Grüße, Andreas
• • • • • • • • • • • • • • • • • „We all dream about music, but very few live the music in what they do. The master of them is Frank Sinatra.“ FRANK ZAPPA • • • • • • • • • • • • • • • • • SINATRA.INFO DEUTSCHE-SINATRA-SOCIETY.DE
------------------------------ Make no mistake, I'm still the old standby, I am as you might guess, at the old address... You can trust that I'll be there, summer, spring or fall: Frank Sinatra - The Main Event http://www.the-main-event.de und http://www.the-main-event.eu ----------------------------------------
Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.