Lassen wir Andreas entscheiden, welche der 23 Vorschläge für die CD zusammenstellen möchte. Bis auf "Here´s to the Band" und "The Only Couple On The Floor" würde ich bei allen Liedern mitgehen.
Marcus
------------------------------------
Thank you Frank.... Voice Of Our Time, A Voice For All Time Francis Albert Sinatra 1915-1998
Nun, ich finde, dass wir bis Track 14 spitze waren. Danach wäre es egal, ob Little Green Apples, wie auf jeder CD All by myself oder I believe I'm gonna love you kommt.
Am schlimmsten sticht "Here's to the band" heraus - weil die Herren im Orchester schon so alt sind oder wo ist der Bezug zum Herbst? Danke, dass Only One To A Customer nicht drauf ist, sonst hätte ich auf "One finger melodie" bestanden!
Ich würde auf JEDENFALL folgende rauswerfen:
15. Here's To The Band 16. All By Myself 17 The Only Couple On The Floor 18 The Shadow Of Your Smile 22 Little Green Apples
Grüße
Andreas
------------------------------ Make no mistake, I'm still the old standby, I am as you might guess, at the old address... You can trust that I'll be there, summer, spring or fall: Frank Sinatra - The Main Event http://www.the-main-event.de und http://www.the-main-event.eu ----------------------------------------
1. Autumn Leaves 2. Autumn in New York 3. Golden Moment 4. September Song 5. Indian Summer 6. September Of My Years 7. Don't Wait Too Long 8. September In The Rain 9. There Used To Be A Ball Park 10. It Was A Very Good Year 11. Rain (Falling From The Skies) 12. I´ll Remember April 13. South To A Warmer Place 14. Stormy Weather 15. The Shadow Of Your Smile 16. Love’s Been Good To Me 17. A Foggy Day 18. Here's The Rainy Day 19. Come Rain Or Come Shine
Jetzt kommt dann die eigentlich schwierige Frage: welche Versionen sollen auf die CD? September Song, Stormy Weather, A Foggy Day - gibts ja mehrere von...
Marc
--------------------------------------- To the lonely summer-lovers When the leaves begin to fall Here’s to the losers, Bless them all!
Ich haette noch einen : The Girls I've never kissed vielleicht? Bin eigentlich nur drauf gekommen, weil's auf der gleichen CD wie One to a Customer ist
Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.