Auch wenn es nicht Sinatra ist, kann ich dir uneingeschränkt Tony Bennett's "The Playground" Album empfehlen. Beim Title track "The Playground" handelt es sich übrigens um die Bill Evans Komposition "The Children's Play Song" mit einem Text der Bergmans - fantastisch.
dank I-Pot konnte in Urlaub ein paar Sinatra CDS anhören.Das Lied "To love a child",ist ein richtiger Ohrwurm geworden.
Das hat er glaube ich für die Veröffentlichung von Nancys Reagans Buch gesungen "To love a child",dabei gab nach Augenzeugenberichten eine innige Umarmung.
Er sang es gemeinsam mit der jungen Nikkita Costa bei der Präsentation des Buches.
Für meine Tochter möchte ich eine CD mit "Kinderliedern" zusammenstellen. Mir fallen spontan nur "Swinging on a Star" und "That's what God lookes like" ein. Gibt's noch mehr? NYNY
Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.