Wenn nicht macht es auch nichts, , ich bekomme es eh als DVD (beim ORF gibt es einen Trick, wie man mit Chrome runterladen kann, funktioniert aber da nicht).
Gruß, Alfred --------------------------------------------------
Den Namen falsch auszusprechen zeugt bloß von Inkompetenz. Bei der Formulierung "Grab in der Wüste" kann man einem Menschen, der dafür bezahlt wird, mit Sprache zu arbeiten, allerdings schon Böswilligkeit unterstellen. FS wurde in dem Beitrag in keiner Weise durch den Dreck gezogen, aber eine wohlwollende, oder auch neutrale Berichterstattung war das auch nicht, da waren schon ein paar eher abfällige Bemerkungen dabei. Und daß im Grunde alles - mit Werbeeinblendung - aus aktuellen Rezensionsmustern zusammengeschustert wurde, hat mich schon letzte Woche bei dem Woody-Allen-Beitrag gestört.
---
And Life is filled with Happy Endings When you pretend...
Das mit dem Bild- und Tonmaterial stimmt, da hat mir auch der Redakteur sein Leid geklagt - die haben zwar mehr Budget als wir, aber auch andere Preise ...
Die machen sich ihre Beiträge schon selbst - aber sie haben wenigsten Fachfragen gestellt, und sich auch viel ausreden lassen - grad beim Thema Mafia - die BRatwurst-Doku hat ja ganze Arbeit geleistet - auch in Redaktionsstuben
"Er" soll dem Produzenten einen Pferdekopf ins Bett gelegt haben. Aha...ist ja ganz was Neues. Das nennet man wohl stille Post. Ich dachte Alfred, den hast Du vorher vor den Bratwürsten gewarnt?
Tim
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, - gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, - und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.