Seit dem Update sind Kurzbeschreibungen der DVDs auf dem "Main Event" - von Florian Kerz geschrieben - nachzulesen. Könnte eine ähnliche Frage werden wie "Ich suche den Text von "My Way" .... nix für Ungut, Denis, aber die DVD Frage hatten wir doch erst vor ein paar Tagen beantwortet ....
Übrigens wollte ich auch gerade einen Eintrag im Forum machen, als ich die Flut von Sinatra DVDs bei EBAY gesehen hatte U N D weil ich heute im Media Markt war.
Offizieller Verkaufspreis für alle Sinatra DVDs beim Media Markt 17,99 Euro.
(Und dann ohne Porto - "Ich bin doch nicht blöd" )
na,dann lese ich mir mal die reviews durch.Hatte nur gedacht,dass aufgrund der vielen Auktionen bei ebay,ich die DVds für ein paar Märker ersteigern könnte.Sofortkauf?Nicht mit mir
Trotzdem danke für euer Verständnis eines kleinen, unwissenden Schülers
mfg,
Denis
P.S.: wer kann mir den songtext zu "my way" schicken?
ich habe "The man and his music 1" und "Ol'Blue Eyes is back" ersteigert,
bin eigendlich ganz zufrieden.
Brauch aber unbedingt noch die anderen und nen DVD Player der in meinem Haus steht
Die DVD haben super Qualität! Und werden vorallem nicht so schnell abgenutzt
Naja,ist ganz ok,nur bei Manchen ist der sound nicht ganz astrein,wenn man ihn lauter stellt.Da überschlagen sich die Töne.Aber ich spiele sie gerne,da ich dann nicht immer Angst haben muss,dass sich die Bänder verschlechtern(oh je oh je,mein Mailand 1986 Konzert ist schon ziemlich mitgenommen).
Ich meine, Mailand '86 gäbs inzwischen auch auf DVD, bin mir aber nicht sicher, ob nur in den USA oder auch bei uns (Regionalcode-mäßig, meine ich). Mein Video dieses Konzerts ist auch reichlich abgenudelt.
"That's my best Italian".
Bernhard.
FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU
Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.