Ich bräuchte die Aufnahmedaten (Monat und Jahr) von den einzelnen Liedern der CD "Nice 'n' easy".
Könnt ihr mir weiterhelfen? Oder, wisst ihr wo ich sie herbekommen kann? Oder, gibt es gar keine Möglichkeit das herauszufinden? Informiert mich bitte.
Danke im voraus.
MfG Sandra "You are the apple of my eye" Was ein tolles Kompliment... :-)
Genauer: 01.03.: Fools Rush In; You Go To My Head; That Old Feeling; Try A Little Tenderness 02.03.: She's Funny That Way; The Nearness Of You (fehlte auf der LP); Nevertheless 03.03.: Dream; I've Got A Crush On You; Embraceable You; Mam'selle; How Deep Is The Ocean 13.04.: Nice'n'Easy
Der Titelsong landete erst im letzten Augenblick auf der LP.Dafür wurde "The Nearness Of You" gestrichenund tauchte erst auf der CD wieder auf.
In Antwort auf: Der Titelsong landete erst im letzten Augenblick auf der LP.Dafür wurde "The Nearness Of You" gestrichen und tauchte erst auf der CD wieder auf.
War auch eine weise Entscheidung, wie ich finde. Marcus
Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.