Ich bräuchte ganz dringend die Karaoke Version von "come rain or come shine" und wäre deshalb für etwaige Hinweise sehr dankbar. Ich habe schon alles abgesucht, insbesondere mp3, aber nichts gefunden. Weiss jemand einen Rat???
Leider habe ich die Version (auch) noch nicht gesehen - mit anderen Songs könnte ich eher dienen.
Von mir aber ein "Herzliches Willkommen" - ebenso den anderen beiden neuen Mitgliedern und viel Erfolg bei Deiner Suche.
Viele Grüße
Andreas ------------------------------ "Who knows where the road will lead us - Only a fool would say" Frank Sinatra - The Main Event http://www.the-main-event.de ----------------------------------------
Hallo Karsten, ich möchte die antwort nicht entgültig machen aber ich muss dich enttäuschen. Ich suche im ganzen Internet nach solchen Karaoke Versionen und du findest allenfalls die Karaoke Versionen von den Liedern die es auf Best of Alben gibt. Tut mir leid.
PS: Es gibt Cd's bei eBay von Klavierspielern und anderen Musikern die Instrumental spielen, vielleicht hast du da ja Glück.
Wenn du jedoch wiedererwartend eine Karaoke Version von Come rain or come shine finden solltets, kannst du es ja hier posten. -------------------------------- Magic, moments, When two hearts are carin’, Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . . I’ll never forget the moment we kissed, The night of the hayride, These magic, moments, Filled with love!
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo Karsten, auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen. Also ich würde nicht ausschließen, daß es Come Rain Or Come Shine auch als Karaokeversion gibt. Die in Taiwan und Malaysia vertretene Firma "Dynasty Audio Video Inc." hat z.B. schon eine ganze Reihe von Sinatra-Karaoke-CDs und DVDs herausgegeben, mit durchaus auch selteneren Liedern, wie "The Nearness Of You" oder "Love´s Been Good To Me". Leider sind in den Werbeanzeigen (gel. auch bei ebay.com) meist nur die bekanntesten Lieder namentlich genannt und die weiteren verbergen sich unter "and many more".
Marcus
------------------------------------
Thank you Frank.... Voice Of Our Time, A Voice For All Time Francis Albert Sinatra 1915-1998
Mein Bekannter hat zwar unzählige Karaoke-CDs, aber "Come Rain Or Come Shine" ist da leider nirgends mit drauf. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
HE´S A WALKING CONTRADICTION, PARTLY TRUTH AND PARTLY FICTION. (Kris Kristofferson über Johnny Cash)
es gibt sogar eine Karaoke-Version des Don Costa-Originalarrangements für "Sinatra & Strings", erschienen bei dem amerikanischen Label "Music Minus One" (MMO), welches seit Jahrzehnten Aufnahmen veröffentlicht, bei denen "einer fehlt", entweder ein bestimmter Instrumentalist oder auch der Sänger. Wann immer man in irgendeiner Fußgängerzone einen Straßenmusikanten hört, der zu Orchesterbegleitung aus dem "Ghetto-Blaster" Mozarts Klarinettenkonzert zum Besten gibt - man kann fast sicher sein, daß er zu einer CD oder Cassette aus der MMO-Reihe spielt.
Die betreffende (offiziell leider vergriffene) CD heißt "Sing Sinatra with Strings", Katalognummer ist MMO CDG 1199. Die Songs sind wie vermutet die gleichen wie bei "Sinatra & Strings". Eine Online-Bestellmöglichkeit bei MMO selbst gibt es nicht mehr - die Bestellnummer wird bei Eingabe nicht gefunden - die CD ist aber noch bei ein paar Versendern gelistet. Man kann sie z.B. unter info@themusichouse.com formlos per Email bestellen. Die CDs sind allerdings alle ganz ordentlich teuer: $29.50 aufwärts.
Ich erinnere mich übrigens, daß Saturn in Köln früher eine relativ reichhaltige MMO-Auswahl hatte. Ich kann gerne mal nachsehen, das ist von meinem Büro aus nur zwei Stationen mit der U-Bahn, und ich komme dort eh öfters vorbei.
Was ist Deiner Meinung nach die geschickteste Internetquelle der MMO Serie? Hatte da kürlich eine Anfrage eines tollen Bar-Sängers, konnte ihm aber nicht helfen.
Gruß, Alfred Schon gebucht? 8. bis 10. August 2003 DSS-Treffen in Wien
schwer zu sagen. Schott/Koch/Schwann hat offensichtlich den Deutschlandvertrieb eingestellt - bei amazon.de heißt es lapidar bei allen Titeln "Diesen Artikel führen wir nicht mehr". Bei aktuell lieferbaren CDs könnte es am einfachsten sein, direkt bei MMO per Internet zu ordern (http://www.musicminusone.com).
PS. Ich habe eine andere Karaoke-CD gefunden, wo "Come Rain Or Come Shine" drauf ist - sehr wahrscheinlich die gleiche Aufnahme, denn es ist wohl ein Sampler aus verschiedenen MMO-Aufnahmen. HMV in England hat ihn im Programm. Da habe ich schon öfters bestellt, die liefern sehr häufig auch nach Deutschland innerhalb von 48 Stunden: schneller ist jpc auch nicht.
Danke für den Tip, funktioniert (dummerweise geht die Suchmaschine nur über die Komponisten und nicht über die bekannten Interpreten). Gruß, Alfred Schon gebucht? 8. bis 10. August 2003 DSS-Treffen in Wien
Na, ich muss schon sagen. Vielen Dank für eure so zahlreichen Beiträge. Ihr habt mir trotz allem weitergeholfen; da waren schon ein paar nette Anregungen dabei.
Ich freue mich sehr für dieses Forum und die rege Beteiligung.
Sollte sich bezüglich der Karaoke CD's etwas ergeben poste ich es hier rein.
Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.