Auch jetzt wieder einen recht herzlichen Dank an alle Autoren. Ich lese immer alle Beiträge mit Genuß und bekomme jedes Mal nützliche Anregungen. Den Film "The First Deadly Sin" habe ich damals sogar im Kino gesehen. Vielen Dank Tim, Alfred, Alex, Markus und Stefan!
Jürgen
--------------------------------------------------- "Live every day as if it were your last 'cause one day, you'll be right."
Wie Presidente Alfred mitteilt, ist die neue THE VOICE unterwegs - neu gilt diesmal im doppelten Sinne - die Bonn-Teilnehmer erhalten das Magazin direkt vor Ort.
Viel Spaß beim Lesen und besten Dank an alle Autoren!
Andreas
• • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • Grab your coat and snatch your hat, leave your worries on the doorstep Just direct your feet to the sunny side of the street
Vielen Dank an alle Autoren und den Chefredakteur für eine wirklich tolle Jubiläums Voice.
Grüße, Michael
-- "It bugs me when people try to analyze jazz as an intellectual theorem. It's not. It's feeling." - Bill Evans -- http://www.deutsche-sinatra-society.de
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, - gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, - und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Wie findet Ihr eigentlich die neue Aufmachung seit Voice 36? Meine nicht nur in geschmacklicher Hinsicht, sondern auch den "Lesekomfort"?
Einzelne Rückmeldungen hab ich bekommen, immer positiv in Bezug auf die neue Mengentext-Schriftart, die besser lesbar sei - das sehe ich selber auch so.
Andreas
• • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • Grab your coat and snatch your hat, leave your worries on the doorstep Just direct your feet to the sunny side of the street
Schon okay, das war auch nicht als Komplimentefischen gedacht - sondern es würde mich wirklich interessieren, ob sich für die Leute der Spaß an der Voice vergrößert hat, denn das war Sinn der Sache.
Andreas
Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.