Nach laaaaanger Zeit arbeite ich mal wieder am Songindex. Ich habe den laaaaaaangen Buchstaben I erst mal übersprungen, J und K sind bereits online. Bei L fehlt mir der Text zu "Leave it all to me". Hat den jemand von Euch?
Danke und Grüße
Andreas ------------------------------ "Who knows where the road will lead us - Only a fool would say" Frank Sinatra - The Main Event http://www.the-main-event.de
The Godfather... Vito: I´m gonna make him an offer he can´t refuse. Now just go outside and enjoy yourself, and ah, forget about all this nonsense. I want you to leave it all to me Johnny: All right.
__________________________________ Gonna take a sentimental journey Gonna set my heart at ease Gonna take a sentimental journey to renew old memories
Kleiner Trost bis du den Text hast: bei Google stehst du jetzt schon auf dem ersten und zweiten Platz, wenn man sich auf die Suche nach "Leave it all to me" macht __________________________________ Gonna take a sentimental journey Gonna set my heart at ease Gonna take a sentimental journey to renew old memories
„Leave It All To Me“ (aufgenommen 1988) soll – zumindest dem Vernehmen nach – eines der schrecklichsten musikalischen Verbrechen Sinatras während seiner gesamten Karriere sein. Ich kenne den Song nicht, offiziell wurde er meines Wissens nach nie veröffentlicht.
Vielleicht könnte man das Stück zumindest für ein paar Tage auf den ME laden, falls Klangqualität, Gehör und Verständnis halbwegs zusammengehen, würde ich mich für ein Zusammentragen der Textbausteine zumindest erbötig machen – falls nicht andere, berufenere Kräfte den Text zuvor hierher posten.
Allen noch einen gemütlichen Abend H.S. - Prinzipal der EOTC-Seiten und Souverän des daran angeschlossenen Sinatra-Forums
Ja Holger, warum willst Du Dir dieses "musikalische Verbrechen" wirklich antun. Ich mag uns schätze das Lied sehr, bin mir aber sicher, daß es nicht so Deinem Geschmack entsprechen würde. Ins Netz stellen kann ich es leider nicht, ich schicke Dir die CD aber gerne auf dem Postweg mal vorbei.
Marcus
------------------------------------
Thank you Frank.... Voice Of Our Time, A Voice For All Time Francis Albert Sinatra 1915-1998
In Antwort auf: Kleiner Trost bis du den Text hast: bei Google stehst du jetzt schon auf dem ersten und zweiten Platz, wenn man sich auf die Suche nach "Leave it all to me" macht
genau Andreas, gibt man "Leave it all to me" und "Sinatra" bei Altavista ein und kreuzt "Suche in Deutschland" ein, dann kommen zwei Einträge.
Beide führen auf den Main Event Gratulation, Du bist jetzt nach Google und Altavista der führende "Leave it all to me"-Experte in Deutschland.
Marcus
------------------------------------
Thank you Frank.... Voice Of Our Time, A Voice For All Time Francis Albert Sinatra 1915-1998
Wie ich finde ein sehr "lebensbejahender" Text, und eine Melodie die einen nicht so leicht davon abkommen lässt, eine, die ich immer noch Tage danach im Ohr hab. Künstlerisch gesehen vielleicht nicht unbedingt DAS Ding, aber ein Stimmungslied das ich nicht missen möchte. __________________________________ Gonna take a sentimental journey Gonna set my heart at ease Gonna take a sentimental journey to renew old memories
Ich bin ganz deiner Meinung, Katha! Der Song ist zwar nicht gerade ein musikalisches (Frank)Highlight, aber die Melodie geht wirklich ins Ohr und man hört sie noch tagelang!
Ich finde den Song schön, der Text mag zwar nicht recht einfalls- und abwechslungsreich wirken, aber trotzdem finde ich ihn gut: er ist positiv und hat das gewisse Etwas. Und Frank noch dazu, dann ist das wirklich ein rollercoaster-ride, und zwar mit Frank als Fahrkartenkontrolleur und Zugbegleiter!
marc --------------------------------------- Those fingers in my hair That sly come hither stare That strips my conscience bare It's witchcraft
Super gemacht, Katha, vielen Dank! (Dafür gibts bestimmt mal schulfrei ).
Ein paar Kleinigkeiten kann ich noch präzisieren (damits übersichtlich bleibt, kopier ich einfach Deinen ganzen Text hier nochmal rein, meine Änderungsvorschläge sind fett/kursiv).
Zum Lied selber - ein Paul-Anka-Song, den Sinatra am 18.1.1988 als Overdub einspielte, der Orchestertrack stammt vom 29.9.1987, das 'Arrangement' von Torrie Zito. Mehr schreib ich dazu nicht, nöchte niemandem den Spaß an dem Lied verderben... .
Bernhard.
++++
Step right up and step inside you ain´t seen nothing yet Life´s a roller coaster ride one ticket´s all you get
Nothing like it anywhere it´s cheap at any price You won´t believe a fewer fare from hell to paradise
Honky tonk and pleasure palaces there´s so much to see We can take a trip like Alice's ( also wie Alice im Wunderland ) leave it all to me
Satin sheets and sailing ships never touched the shore Painted lights and painted lips that always ask for more
Taste it try it don´t deny it you´ll be glad you came Once you hold me up your diet you won´t be the same
Step right up and step inside you ain´t see nothing yet Life's ´s a roller coaster ride one ticket´s all you get
-- musikalisches Zwischenspiel --
Satin sheets and sailing ships never touched the shore Painted lights and parted lips that always ask for more
Make it don´t deny it you´ll be glad you came Once you add me to your diet you won´t be the same
Step right up and step inside you ain´t see nothing yet Life´s a roller coaster ride one ticket´s all you get
Nothing like it anywhere it´s cheap at any price You won´t believe a fewer fare from hell to paradise
There are honky tonks and pleasure palaces so much to see We can take a trip like Alice's leave it all to me
FRANCIS ALBERT SINATRA 12.12.1915 - 14.5.1998 THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU
Da sag ich doch "Leave it all to me".... Vielen Dank, Ihr Zwei....
S U P E R !!!!!!!!!!!!
Grüße vom (Nach)-Rosensmontagszug,
Andreas ------------------------------ "Who knows where the road will lead us - Only a fool would say" Frank Sinatra - The Main Event http://www.the-main-event.de
Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.