Andreas ------------------------------ "Who knows where the road will lead us - Only a fool would say" Frank Sinatra - The Main Event http://www.the-main-event.de
Sobald ich erfahre wie der ME abgeschnitten hat, werde ich es posten. Da man, so denke ich, das Ergebnis durch Massenvoten aber wohl beeinflußen kann, erwarte ich nicht unbedingt ein weiterkommen in die Endrunde.
Ich fand es halt schön, dass der Main Event und somit unsere Musik einer größeren Masse vorgestellt wurde. Wer weiß, vielleicht wird der eine oder andere Besucher noch in unser Forum stoßen.
Viele Grüße
Andreas ------------------------------ "Who knows where the road will lead us - Only a fool would say" Frank Sinatra - The Main Event http://www.the-main-event.de
Ja, man lernt durch solche Abstimmungen auch Seiten kennen, auf die man sonst wohl nicht gestoßen wäre. Das "Titanic-Lexikon" finde ich z.B. sehr nett gemacht (die haben auch ein paar Punkte von mir bekommen).
Marcus
P.S.: Apropo Titanic: Heute jährt sich zum 92 mal der Untergang des von Sinatra besungenen Schiffes. ------------------------------------
Thank you Frank.... Voice Of Our Time, A Voice For All Time Francis Albert Sinatra 1915-1998
In Antwort auf: P.S.: Apropo Titanic: Heute jährt sich zum 92 mal der Untergang des von Sinatra besungenen Schiffes.
It's bound to be likened to the night they lost the Titanic and the Wall Street panic
Katha __________________________________ Meeting him the first time out you know that he could tear a wall down with his eyes. Later on you learn he's much too busy building bridges to think about destruction.
Apropos stinkende Schiffe (kein Schreibfahler, sondern ein kleiner Hinweis). Welche Schiffe haben denn noch Sinatra-Bezug (drei fallen mir spontan ein, es wird aber mindesten ein Dutzend sein)? http://www.deutsche-sinatra-society.de http://www.sinatra.info
Hhhhm, die "Wahre Liebe" - "True Love" würde mir einfallen, das Schiff/Boot , daß von Crosby in High Society besungen wird, dann natürlich die "Queen Mary" aus dem Film mit dem Überfall und dann gäb es noch die Yacht mit der er seine Hochzeitsreise mit Mia Farrow an der US-Ostküste unternommen hat. Ach ja und das Boot aus "Lady in Zement".
Wird nicht auch in "The Best of Everything" eine Yacht erwähnt? Und ein Schiff in "Let´s get away from it all" und der 4-Cent-Ferry-Ride von Hoboken nach New York sollte nicht vergessen werden. "Ship ahoi" und die Matrosenfilme mit Gene Kelly nicht zu vergessen. Und in Noah geht es um die Arche, ja auch eine Art Schiff, oder?
Wenn man nachdenkt, kommt man da sicher noch auf etliche andere Schiffe, Booten und Yachten.
Marcus
------------------------------------
Thank you Frank.... Voice Of Our Time, A Voice For All Time Francis Albert Sinatra 1915-1998
Nicht schlecht. 2 der 3, die ich gemeint hatte waren dabei ..
Wenn man Yachten mitrechnet, wird es unübersichtlich, alleine bei Überfall auf die Queen Mary kommt nämlich auch noch eine Yacht vor und das U-Boot. Dann gibt es natürlich die Yacht von Tony Rome und die, auf der er Kennedy erstmals (?) getroffen hat.
Wichtig natürlich ist noch die African Queen, aus dem Kalauer mit Dino im Sands, das Boot mit dem er in "Der Teufel kommt um 4" auf die Insel gebracht wird, aber auch das Boat To he Bermudas - ich fürchte, es ist eine never ending story ...
Bei "The Best of everything" kommt "The blue ribbin test" vor. Ist das nicht sozusagen der "Seeführerschein"? -------------------------------- Magic, moments, When two hearts are carin’, Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . . I’ll never forget the moment we kissed, The night of the hayride, These magic, moments, Filled with love!
Blue Ribbon---in Anlehnung an das "Red Ribbon" (Zeichen der Unterstützung der Aids-Kranken) geschaffenes Symbol der Free Speech Campaign gegen die Einschränkung der Meinungsfreiheit im Internet. Die Free Speech Campaign wandte sich gegen ein US-Gesetz von 1996, das grundsätzlich jede Form von unsittlichen und sexuell anstößigen Inhalten im Internet verbot. Im Juli 1997 erklärte jedoch der oberste Gerichtshof der USA das Gesetz als nicht vereinbar mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung. Der Protest der Kampagnen-Teilnehmer manifestierte sich im Internet durch schwarze Webseiten mit einer blauen Schleife.
Damit hat die Texzeile doch eher nichts zutun, oder? Katha __________________________________ Meeting him the first time out you know that he could tear a wall down with his eyes. Later on you learn he's much too busy building bridges to think about destruction.
Ehe ichs vergesse, Quelle: wissen.de Katha __________________________________ Meeting him the first time out you know that he could tear a wall down with his eyes. Later on you learn he's much too busy building bridges to think about destruction.
Nein ich glaube kaum, dann ist es doch eher das "blue ribbon" der Seefahrt. Wenn ich mich nicht irre, weiß Bernhard das sicher! -------------------------------- Magic, moments, When two hearts are carin’, Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . . I’ll never forget the moment we kissed, The night of the hayride, These magic, moments, Filled with love!
Aus dem Songindex habe ich jetzt mal den Gesamten Songtext von "The Best of everything" kopiert um ihn genauer zu untersuchen:
In Antwort auf: The best of everything - that‘s (that is) what I wish you all The best of everything - a Rembrandt (hanging) on your (the) wall A yacht that wins you cups Skateboards with style and speed Show dogs or loving pups The pride of the pound or the pedigreed I hope you win that prize - pass that blue ribbon test I hope your good keeps getting better - ‚til your better‘s best With every wine you taste With every song you sing By now you may have guest I hope you get the best of everything
-------------------------------- Magic, moments, When two hearts are carin’, Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . . I’ll never forget the moment we kissed, The night of the hayride, These magic, moments, Filled with love!
Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.