Hä? Hab ich jetzt Alzheimer oder seh ich nur schlecht? Ich surfe gerade ein wenig durch Amazon und dann das: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...4211569-3520828 Also ich habe das Set zuhause liegen, deshalb wundert es mich, warum hier "Noch nicht veröffentlicht" steht. Handelt es sich um eine Neuauflage?? Oder was ist der Hintergrund?
Thorsten --------------------------------------- Please be kind!
Also das ist wirklich merkwürdig...ich hab das set auch hier mit der cd und der dvd und es sieht alles genauso aus und ist genauso beschrieben.Vielleicht hängt Amazon ja ein bisschen hinterher was die Warenbestellung betrifft oder das Set ist ausverkauft gewesen und wurde nachbestellt...Anders erklären könnte ich mir das nicht...hmmm.... bis bald Desiree
Yo, die haben die Nummer seit dem ersten Erscheinen der Rat-Pack-Sachen schon mehrfach geändert, bzw. auch mal das DVD/CD-Set mit der DVD-Audio vertauscht - neue Nummern, aber selber Inhalt und Verpackung!
Bernhard.
FRANCIS ALBERT SINATRA 12.12.1915 - 14.5.1998 THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU
Schöne Nachricht für alle, denen eines oder beide Konzerte noch fehlen: The Rat Pack: Live at the Sands und Live and Swingin': The Ultimate Rat Pack Collection gibt es jetzt noch mal in einem Set, also 2 CDs + 1 DVD.
Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.