Frank soll an dem Abend angeblich auch dabeigewesen sein... Frankly, Katha __________________________________ Meeting him the first time out you know that he could tear a wall down with his eyes. Later on you learn he's much too busy building bridges to think about destruction.
Da hast du allerdings recht! Aber man kann nicht sagen, dass er schlechte Laune deswegen hatte. Frankly, Katha __________________________________ Meeting him the first time out you know that he could tear a wall down with his eyes. Later on you learn he's much too busy building bridges to think about destruction.
Was mich schon immer interessiert hat beim Main Event: Wer ist der Typ, der gegen Ende des Konzertes öfter eingeblendet wird? Bei "Skin" und bei "My Kind Of Town" (aus der Erinnerung heraus) wird der relativ oft gezeigt, er geht richtig mit der Musik mit...
Kennt den vielleicht jemand?
marc --------------------------------------- Those fingers in my hair That sly come hither stare That strips my conscience bare It's witchcraft
"Hey, sind Sie nicht der aus dem Main-Event-Video?" "Ganz richtig, ich wurde zweimal eingeblendet." "Wusste ich doch, dass ich sie kenne!"
Frankly, Katha __________________________________ Meeting him the first time out you know that he could tear a wall down with his eyes. Later on you learn he's much too busy building bridges to think about destruction.
Ich weiß, wen du meinst Marc, diese Form der Kunst heißt nicht "mitgehen", vielmehr wurde sie von Bill Cosby erfunden. Er gab ihr die Bezeichnung "Tischtanz". Diesen Tanz zu beherrschen erfordert viel Talent und jahrelange Übung, ddeshalb wirat du ihn auch nie in einer Tanzschule lernen können.
Ach ja, und es sieht lustig aus!
Thorsten ------------------------- Please be kind!
Möchte gar nicht mal ausschließen, dass es sich bei dem mitswingenden Herrn um den jungen Billy Cristal handelt. M. W. war der Mitte der Siebziger in den USA schon mit ner Soap (die hieß auch "Soap" - kam auch Anfang der 80er bei uns im TV) bekannt bzw. auf dem aufsteigenden Ast. Vielleicht ja ein großer Sinatrafan...?
Kann mich auch täuschen. Max Schmeling ist es jedenfalls nicht, dafür ist er zu jung..;) __________________________________________________ What are you doing the rest of your life? North and South and East and West of your life I have only one request of your life That you spend it all with me
Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.