Ich habe nun bereits häufig gelesen, wie das legendäre Main Event-Konzert in den Himmel gehoben wurde. Die Stimmung sei so fesselnd, wegen des Publikums etc. Für mich besteht dieser Abend jedoch hauptsächlich aus Pleiten, Pech und Pannen. Sinatras Stimme ist eine reine Katastrophe, er krächzt, tut sich schwer, schleppt sich von einem Song zum Nächsten. Dann die technischen Pannen, die so einfach nicht hätten sein dürfen. Was mich aber am Meisten erschrak ist sein Aussehen. So alt, so verbraucht sah er selten aus. Selbst drei Jahre später bei \"Sinatra & Friends\" wirkt er wesentlich vitaler.
Was meint Ihr
Thorsten --------------------------------------- Get me to the bar on time!
Schau doch einfach mal in die Diskussion im Topic Of The Month vom letzten Jahr, Oktober. Da hatten wir das Thema auf Grund des 30jährigen Jubiläums ausführlich...
marc --------------------------------------- Those fingers in my hair That sly come hither stare That strips my conscience bare It's witchcraft
Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.