Also mein Sohn 1,4 Jahre und wir haben in den letzten Monaten immer bei einer Frank Sinatra CD im Player Abend gegessen.
Jetzt war er 4 Wochen im Urlaub mit der Schwiegermutter und seit dem schmeckt Ihm sein Abendessen nicht mehr. Erst dachte ich das gibts ja nicht, doch wenn ich anstatt Sinatra ein chillige CD (like Cafe del Mar ) einlege speisst er wieder.
Hat er eine Abneigung gegen Frank Sinatra ? Was kann ich tun, da ohne Frank Sinatra Musik schmeckt mir mein Abendessen nicht.
Das erinnert mich an die Szene in "American Beauty", als sich die Tochter über die ständige "Fahrstuhlmusik" beim Abendessen beschwert. Die Fahrstuhlmusik war Bobby Darin.
Rob, in Deinem Fall muß sicher ein ernstes Wort mit der Schwiegermutter gesprochen werden, denn sie hat Deinen Spross verunsichert.
Vielleicht ein schwieriger Fall! Aber Du mußt sie auf Sinatra-Linie bringen und dann den Sohnemann nochmal 4 Wochen hinschicken! Das löst das Problem.
sorry Tony, da muß ich heftig widersprechen... ist einer meiner Lieblingsfilme, daher fällt mir Dein Fehler sofort auf. In der von Dir besprochenen Szene singt Peggy Lee "Bali Ha`i" von Rodgers und Hammerstein.
-----------------------------
It seems like we stood and talked, just like this, once before!
... richtig insgesamt werde vier Darin Songs im Film verwendet..."As Long As I'm Singing""Call Me Irresponsible"und"Where Love Has Gone" und was du meinst: "Don´t rain on my parade"
-----------------------------
It seems like we stood and talked, just like this, once before!
Rob, ich würde mir keine großen Sorgen machen. Eventuell ist Dein Sprößling ja durch vier Wochen Musikantenstadl und "Sommerfest der Volksmusik" mit Silbereisen und Mross traumatisiert - der abrupte Wechsel zu Sinatra hat da wohl einen Kulturschock verursacht.
ich dachte der Vater sagte in der Szene, dass ihm diese Dinnermusik nicht gefällt....
Frankly, Katha __________________________________ Meeting him the first time out you know that he could tear a wall down with his eyes. Later on you learn he's much too busy building bridges to think about destruction.
Thilo, ist ja gut, ist ja gut! Du hast recht! Beim späteren Abendessen, als die Eltern ausrasten, spielte im background Bobby Darin und Papa schlug vor die "Softdudelei" oder so ähnlich, zu ersetzen.
Aber die Sache mit dem ersten wandelnden Filmlexikon! Frag mal deine Mitschüler, wo diese den Ausdruck abgegriffen haben?
"Erstes wandelnde Filmlexikon" ist mein dritter Vorname!!! Steht in meiner Taufurkunde!!
ich hab es gestern mit dem romance sampler probiert und er lächelte sanft zu mir rüber, da war mir klar jetzt wird wieder mit sinatra gegessen (jeden tag!)
die schwiegermutter sehen wir gott sei dank erst in ein paar monaten wieder !
Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.