Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Bei Ebay kann man sich für einen Euro einen "FRANK SINATRA Golf Tournament Pulli" kaufen. Wer also gerade einen "wohl noch nie getragenen Golf Pulli" braucht: nix wie ran!
Frankly, Katha __________________________________ Meeting him the first time out you know that he could tear a wall down with his eyes. Later on you learn he's much too busy building bridges to think about destruction.
Hhhhm, nur ein Euro zuzüglich Versand, jedenfalls bisher. Ich schwanke noch, aber warum nicht. Für 5.30 Euro kann man ja nicht viel falsch machen und meine Sammlung muß dringend mal wieder aufgepeppt werden.
Marcus
------------------------------------
Thank you Frank.... Voice Of Our Time, A Voice For All Time Francis Albert Sinatra 1915-1998
Sollte mich jemand überbieten wollen, nur zu. Ich habe nichts degegen. Aber so ganz ohne Gebot, wollte ich das gute Stück dann doch wiederum nicht lassen.
Marcus
------------------------------------
Thank you Frank.... Voice Of Our Time, A Voice For All Time Francis Albert Sinatra 1915-1998
Also ich habe das Ding jetzt. Es ergänzt die Memorabilaabteilung meiner Sinatrasammlung. Tragen kann ich es allerdings nicht. "Größe M" ist echt übertrieben, ich würde es eher mit "Kindergröße" oder XS etikettieren. Als 10jähriger habe ich da vielleicht mal reingepaßt. Aber immerhin steht Sinatra drauf, der Schriftzug ist ordentlich eingewebt und qualitativ ist es auch in Ordnung. Sein Geld war es wert, meine Sammlung ist wieder ein Stück größer und ebenso meine Platzprobleme ------------------------------------
Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.