hallo und Gruß an alle,
bin neu hier und muss sagen, dieses Board ist eine Schatztruhe an Infos.
Ich selbst bin durch Admin KIM auf Euer Board aufmerksam gemacht worden und hoffe, dass mir hier
endlich jemand weiter helfen kann.
Denn seit einiger Zeit suche ich folgende CD:
The Magical Three (Dino, Frankie & Sammy) - Doppel-CD 1996
Kenner werden es wissen - es handelt sich dabei um eine CD, auf der sich
Dean Martin, Frank Sinatra u. Sammy Davies jr. ein Stelldichein geben.
Bis jetzt konnte ich nicht in Erfahrung bringen, wo ich diese CD bekommen könnte.
Auf Amazon finde ich zumindest das Bild des Covers (bei Suche The Magical Three eingeben).
Denn vielleicht hilft Euch das.
Gruß
René
ich bin im Besitz jener CD und wenn ich mich recht erinnere, habe ich sie bereits vor nahezu zehn Jahren gekauft - Ich nehme an, die CD ist schon lange gestrichen. Bei den Aufnahmen handelt sich im übrigen nicht um ein Konzert o.ä., sondern es ist ein Sampler - Eigentlich alles Aufnahmen, die man auch auf anderen CDs bekommt. "The Magical Three" ist also nicht wirklich ein Muss.
Liebe Grüße,
Florian
"Reality is something you rise above LIZA MAY MINNELLI Die offizielle deutsche Homepage http://www.lizaminnelli.de
Mann, da habe ich ja einige Verwirrung reingebracht mit Kim.
Und wegen der Schwierigkeiten mit dem Strich (=Accent) über dem 2. e in meinem Namen
sind die Reklamationen an meine Mutter weiterzuleiten.
Nichts desto trotz, meine Frage nochmal an FloKerz wegen der CD. Falls es Dir lieber ist, gebe ich Dir
gerne meine Mailadresse bekannt.
René
Da es sich hier um ein Stück handelt, dass vermutlich nur an "Wühltischen" im deutschsprachigen Raum erhätlich war, sehe ich ehrlich gesagt schwarz. Warum muss es ausgerechnet diese Compilation sein?
Vielleicht hilfts bei der Suche - das CD-Set erschien am 19.8.1996 auf dem deutschen Billig-Label "Bellaphon" (#99307039). Zwei CDs mit je 18 Tracks, zusammengewürfelt aus diversen "Greatest Hits"-Compilations von FS, Dino und Sammy, Aufnahmen von Capitol und Reprise.
Ich denke auch, daß das Ding längst vergriffen ist, zumal es keine offizielle Veröffentlichung ist. Aber Du kannst ja mal beim Label selbst nachfragen: http://www.bellaphon.de, E-Mail: bellaphon@bellaphon.de
Mein Tip wäre: Lohnt sich nicht.
Bernhard.
----- "Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein, unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"
FRANCIS ALBERT SINATRA 12.12.1915 - 14.5.1998 THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU
Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.