Seit ein paar Wochen "bietet" mein langjähriger Partner webstats4u.com (früher Nedstad) ein besonderes Feature: Ein Pop-Up-Fenster. Ich habe mich da sehr drüber geärgert und trenne mich nach 6 Jahren vom Anbieter.
Sicherlich ist Euch im Forum ganz unten schon eine neue Statistik aufgefallen. Nach stundenlanger Suche bin ich nämlich fündig geworden. So kann ich jetzt sowohl den OME (erstmalig), die deutsche und die englische Seite analysieren.
Warum analysieren? Wenn Besucher Informationen zu einem bestimmten Thema suchen, kann man dies gezielt nachpflegen.
Außerdem liebe ich Statistiken und ich möchte schon wissen für viele Besucher man sich die Arbeit macht.
Sollte Interesse bestehen kann ich ab und an ein paar Informationen posten. Die neue Statistik scheint das Beste zu sein, was ich bisher gesehen habe. Da sie kostenlos ist, entspreche ich gerne dem Wunsch des Programmierers ein kleines Logo einzubauen.
Viele Grüße
Andreas Kroniger ------------------------------ "Who knows where the road will lead us - Only a fool would say" Frank Sinatra - The Main Event
Wahnsinn - und wo bekommst Du angezeigt, was die Besucher nebenher trinken? (Hoffentlich nirgends!)
Gruß, Andreas _________________ "We all dream about music, but very few live the music in what they do. The master of them is Frank Sinatra." Frank Zappa
Ich habe die deutsche Seite schon verlinkt - die englische folgt jetzt.
Das Pop-Up ist irgendeine Werbung - dafür zahle ich nicht 12,99 Euro im Monat, dass mir dann jemand anders Werbung auf die Seite draufsetzt. Ja, die Statistik schaut sehr gut aus. Übrigens geschrieben von einem Franzosen - ist bei mir dann doch noch ein wenig hängen geblieben - Dokumentation gab es nur in französich .
"Verweildauer", "Wiederkehrende Besucher" - ich liebe solche Infos!
Grüße
Andreas ------------------------------ "Who knows where the road will lead us - Only a fool would say" Frank Sinatra - The Main Event
In Antwort auf: Wahnsinn - und wo bekommst Du angezeigt, was die Besucher nebenher trinken?
Will ich auch lieber nicht wissen ------------------------------ "Who knows where the road will lead us - Only a fool would say" Frank Sinatra - The Main Event
In Antwort auf: Beim Miner stünde der Statistik höchstens eine Kiste Mineralwasser im Weg...
Das Einzige, was er nicht getrunken hat und deshalb immer noch im Weg rumsteht? ------------------------------ "Who knows where the road will lead us - Only a fool would say" Frank Sinatra - The Main Event
Er kann's nicht lassen! Und meine Kniescheibe schmerzt immer wieder aufs Neue. Dabei ist Doktoren doch der SCHUTZ des Lebens anvertraut...?
Gruß, Andreas _________________ "We all dream about music, but very few live the music in what they do. The master of them is Frank Sinatra." Frank Zappa
Nächster Schritt ist dann der ometrische Reisepass für die Treffen...
Ein weiterer Statistik-Verrückter --------------------------------------- I'm a frightened frog That can find no log to hop, But if, Baby, I'm the bottom, You're the top!
und wehe wir können nicht genügend Verweildauer im "Topic of the Week" aufweisen ... Gruß, Alfred --- Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino http://www.deutsche-sinatra-society.de http://www.sinatra.info
Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.