Liebe Freunde des Main Event, liebe Leser & Mitglieder des Main Open Main Event, liebe Sinatra-Fans!
Mal ehrlich: Ich kann – vor allem viele junge – Leute nicht verstehen, die ohne Hobbys durchs Leben gehen. Ich bewundere Menschen, die sich sozial engagieren oder politisch aktiv sind. Mein Hobby ist nun mal Frank Sinatra und mir geht es gut ….
Sprüche wie „da kommt man nicht vor die Türe“ haben wir in vielen persönlichen Treffen widerlegt. Es gibt bei einem Ausnahmekünstler wie Frank Sinatra immer wieder neue Sachen zu entdecken, neue Dokumente & Bücher zu lesen und „neue Fans“ mit neuen Ideen kommen hinzu.
Seit über 7 Jahre arbeite ich nun schon am Main Event – das Forum habe ich Euch ja mehr oder weniger in gute Hände übergeben. Und immer wieder machen mir Updates Spaß. Also gibt es wieder ein Update und es werden noch viele neue Updates kommen.
Mir ist bewusst, dass die meisten OME-Mitglieder keine Main Event-Leser sind, aber die reinen OME-Besucher lesen viel auf dem Main Event und stoßen dann irgendwann auch als Mitglied in den OME…. Dies ist kein Vorwurf, sondern eine Feststellung - ich glaube auch nicht, dass jemand alle Topics der Woche gelesen hat.... aber warum lange suchen oder fragen, wenn es auf dem ME schon gesammelt und geschrieben wurde?!
Heute habe ich wohl endlich die Rubrik „Sinatra-Filme“ auf einem hohen Niveau online stellen können. Nicht alle Beiträge habe ich selber geschrieben, denn leider kenne ich immer noch nicht alle Sinatra-Filme…. (stimmt tatsächlich). Entsprechende Quellenangaben sind aber jeweils unter den Filmen angegeben. Bei Filmen, die ich gesehen habe, habe ich dann auch – falls noch nicht vorhanden – den Inhalt aufgenommen.
Neu ist auch – analog wie bei den Alben – die Möglichkeit Filme zu bewerten. Ich hoffe auf regen Gebrauch dieser Einrichtung – vielleicht verirren sich ja auch mal ein paar Mitglieder „meines Forums“ auf den Main Event… *LOL*
Neue Updates stehen bereits an:
Es wird ausführliche Informationen zu verschiedenen Radiosendungen geben. Hierzu habe ich eine tolle Information von einem englischsprachigen Besucher des Main Event erhalten. Wird dauern – warten wird sich aber auch lohnen: VERSPROCHEN!
Von einem deutschsprachigen Besucher des Main Event habe ich tolle Single-Cover-Scans erhalten. Nach meiner mörderischen Zahnbehandlung (über eine Wochen krank!!!!!) konnte ich leider noch keine Cover online stellen – und meinen versprochenen Dank auch noch nicht versenden: GEHT MORGEN RAUS, Klaus!
Hier und da stolpere ich über neue interessante Dinge und meistens kommen neue „People around the Voice“ dabei raus. In den letzten Wochen und Monaten hat sich viel getan und die Rubrik wurde zusätzlich in Komponisten & Texter unterteilt. (Hier sind weitere Updates in Vorbereitung).
Wer neben Bernhard & Marc (Dank an Euch beide) mal (wieder) Lust hat etwas Sinatra-mäßiges zu schreiben, zu scannen oder sonst was für den Main Event beizusteuern, der ist gerne eingeladen dies auch zu tun.
Inzwischen hat der deutschsprachige Main Event den englischsprachigen weit hinter sich gelassen. Dies freut mich sehr, da der englische Part hierbei kaum an Besuchern eingebüßt hat. (Ihr schreibt also etwas, was auch gelesen wird!)
Feedback allgemeiner Art an mich wäre auch toll: Wäre ein Gästebuch doch angebracht, was wäre mit einem Feedback-Formular oder oder oder…. ?!
Danke für Euer Lesen – ich wünsche Euch schon jetzt:
Ein frohes Weihnachtsfest – habt besinnliche Tage mit Euren Liebsten und
schaut das eine oder andere Mal auf dem Main Event und im Forum vorbei!
Viele Grüße
Andreas Kroniger
------------------------------
Make no mistake, I'm still the old standby,
I am as you might guess, at the old address...
You can trust that I'll be there, summer, spring or fall:
Frank Sinatra - The Main Eventhttp://www.the-main-event.de und
http://www.the-main-event.eu----------------------------------------