Ich kann die Stimme auch niemandem zuordnen. Lehne mich jetzt nur mal so weit aus dem Fenster, zu sagen: Frank ist das bestimmt nicht.
Gruß, Andreas _________________ "We all dream about music, but very few live the music in what they do. The master of them is Frank Sinatra." FRANK ZAPPA
Also in meinen Ohren ist das nicht Frank - und auch nicht Junior.
Ich höre:
"I can't forget (?) XXXXX of you my sweetest pleasure/treasure But when I fly/try - I fly/try [unverständlich]"
Marc --------------------------------------- If they cancel my soap operas I’ll make it through They can take away most anything But if swing goes I go too
Ich hab Juniors neue Cd einmal durchgehört und glaube nicht das es von diesem Album ist. Falls er(Junior) es überhaupt ist. Was ich nicht glaube. Ist einfach zu kurz um es eindeutig einem bestimmten Sänger zuzuordnen. Und Daddy ist es wohl auch nicht. Kann man wohl wirklich nur die Produzenten des Spots fragen.
Jürgen
--------------------------------------------------- "Live every day as if it were your last 'cause one day, you'll be right."
Als ich mir neulich Spiderman im Kino angesehen habe war im Werbeblock vor dem Film eine andere/längere Version des Spots mit etwas mehr "hörbarer" Musik.
Eine Zeile (am Ende) lautete "when I dance with you" (wenn ichs richtig im Gedächtnis habe, könnte auch "when you dance with me" gewesen sein).
Frank ist es definitiv NICHT, da würde ich meine Hand für ins Feuer legen. Es hörte sich auch nicht nach einem Mix mehrerer Lieder an.
Aktenzeichen XY bleibt also weiterhin ungelöst...
Marc
--------------------------------------- To the lonely summer-lovers When the leaves begin to fall Here’s to the losers, Bless them all!
Das Rätsel ist (zumindest zu 99 Prozent) gelüftet. Ich bin schon etwas überrascht...
+++++++ danke, dass Sie sich so intensiv mit den Inhalten des Werbefilms zur Sparkassen-Baufinanzierung "Wände" auseinandergesetzt haben.
Als Generalagentur des Deutschen Sparkassen- und Giroverbandes sind wir mit der Konzeption und Durchführung der bundesweiten Sparkassenwerbung beauftragt und fühlen uns auch verantwortlich für die damit verbundenen Reaktionen aus der Bevölkerung.
Der Musiktitel im Webefilm "Wände" heißt wie der Film selbst, da er eigens dafür arrangiert wurde:
Musiktitel: Wände-Sparkassen-Baufinanzierung Komponist: Roland Ploog, GEMA-Nr.109834, Steve Patuta, GEMA-Nr. 826308 Produzent: White Horse Music GmbH
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen xxxxxxxxxx ++++
Hm - jetzt weiß ich wenigstens was die mit unserer Kohle machen... Produzieren und lassen Lieder komponieren, die sie dann zerschnippeln und in einem Spot verwenden, der nach ein paar Wochen wieder in der Versenkung verschwindet und geben dem Lied den Titel "Wände-Sparkassen-Baufinanzierung"! Na wenn das nicht ein Chart-Erfolg wird...
Marc
--------------------------------------- To the lonely summer-lovers When the leaves begin to fall Here’s to the losers, Bless them all!
In Antwort auf:Hm - jetzt weiß ich wenigstens was die mit unserer Kohle machen
Das bisserl Geld verdienen die schon durch Zinserträge über absichtliche Verzögerungen im Zahlungsverkehr... ist der Sparkasse längst nachgewiesen. Und so nimmt eine Online-Überweisung mitunter fünf Werktage in Anspruch.
Gruß, Andreas
_________________ „We all dream about music, but very few live the music in what they do. The master of them is Frank Sinatra.“ FRANK ZAPPA
***Ich werd bei dem Herren nochmal nachfragen, wer letztendlich singt.***
Ja, wände(*g*) schonmal dabei bist, mach das mal, Marc (es sei denn, jemand hier hätte Zugang der GEMA-Datenbank, dann kriegt mans evtl über die Gema-Nummern raus).
Bernhard.
----- "Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein, unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"
FRANCIS ALBERT SINATRA 12.12.1915 - 14.5.1998 THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU
Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.