Es gibt doch den Rekord, dass Frankie von 1940 bis 2006 je immer ein Album oder ein Lied in den Charts hatte, dieses Jahr eigentlich wieder?
-------------------------------- Magic, moments, When two hearts are carin’, Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . . I’ll never forget the moment we kissed, The night of the hayride, These magic, moments, Filled with love!
Ja - die Vegas-Box vom Herbst 2006 war auch 2007 noch kurz in den Charts, und der Capitol-Sampler "Romance-Songs From The Heart" vom Februar 2007 kam ebenfalls in die Listen.
Bernhard.
----- "Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein, unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"
FRANCIS ALBERT SINATRA 12.12.1915 - 14.5.1998 THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU
Dann muss man mal den wiki Eintrag entsprechend ändern
-------------------------------- Magic, moments, When two hearts are carin’, Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . . I’ll never forget the moment we kissed, The night of the hayride, These magic, moments, Filled with love!
Top 5 ist ja echt ein Ding - Amazon verkauft nicht wenige CDs... Die Rezension dürfte wirklich nicht ganz unschuldig sein.
Gruß, Andreas
• • • • • • • • • • • • • • • • • „We all dream about music, but very few live the music in what they do. The master of them is Frank Sinatra.“ FRANK ZAPPA • • • • • • • • • • • • • • • • • SINATRA.INFO DEUTSCHE-SINATRA-SOCIETY.DE
Na ja finde es eigentlich nicht gut,dass ein Billiglabel die Gewinne davon einheimst.Es wäre schön wenn die Leute die Original CD von Capitol kaufen würden.
Aber anderseits auch verständlich,denn es ja gleich die erste CD die auf der Amazonpage erscheint.
Ja sicher,aber ich habe dazu ein etwas andere Einstellung.
Wenn ich mir eine CD kaufe,dann möchte ich ein ansprechende optische Gestaltung haben.Man kann das konservativ nennen,denn ich möchte auch etwas zum Ansehen haben.Aber dass ist natürlich ein inviduelle Einstellung,die mann nicht von allen erwarten kann.
Es wäre schön wenn man die Originalcd kaufen würden,denn Herr Finkelstein würde sich sicher sehr freuen. Alex
Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.