Und Nänzi erklärt, wie sehr sie sich freut, endlich mal wieder mit Barbara zusammenzuarbeiten und wie kompetent doch die ganzen Pfui-Bootlegger Hardcore-Fans sind...
Das ist kein Wort zum Sonntag, das ist Utopia
Marc
--------------------------------------- To the lonely summer-lovers When the leaves begin to fall Here’s to the losers, Bless them all!
Alex, wenn das Smiley in Deinen Postings nicht ab und zu an der richtigen Stelle wäre, müsste ich fast annehmen, Du glaubst noch an den Weihnachtsmann...
Nix für ungut. Tim
"We're all worms. But I do believe I'm a glow-worm." Sir Winston Churchill
Tim der Smiley ist bewusst an den richtigen Stellen gesetzt von mir.Aber Spass beiseite.
Es wäre schon wünschenswert,wenn Fans und die Veranwortlichen mehr zusammen arbeiten würden. Bei anderen Künstlern ist dies längst der Fall und da klappt diese Kombination herrvoragend.Es ist mir schon klar,dass dies momentan fern jeglicher Realität ist.Aber ich bin mir sicher,dass mein Wunsch eines Tages in Erfüllung geht.
Da wäre das Projekt eines Radiobuches schon eine fazinierende Idee.
In Antwort auf: Aber ich bin mir sicher,dass mein Wunsch eines Tages in Erfüllung geht.
Und ich glaube jeder hier weiß auch, mit welchem Ereignis die Chancen hierfür steigen.
Aber momentan ist es ja so, dass manche nicht über ihren Schatten springen können. Wie kann man dann erwarten, dass sie bis zum Licht am Ende des Tunnels blicken können?
Marc
--------------------------------------- To the lonely summer-lovers When the leaves begin to fall Here’s to the losers, Bless them all!
Wer die Box kaufen möchte, sollte daran denken, daß evt. noch eine ordentliche Zoll- und Steuernachzahlung bei der Einfuhr nach Deutschland fällig werden kann.
Für mich war der Erwerb der Box damals ein sehr teures Vergnügen.
Marcus
------------------------------------
Thank you Frank.... Voice Of Our Time, A Voice For All Time Francis Albert Sinatra 1915-1998
Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann. Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.
Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.