Ob wohl im nächsten Jahr eine Box namens "Sinatra: Christmas" kommt - mit den Weihnachtsalben aller Epochen und "Happy Holidays with Frank & Bing" auf DVD?
Andreas
• • • • • • • • • • • • • • • • • • Grab your coat and snatch your hat, leave your worries on the doorstep Just direct your feet to the sunny side of the street
Aber völlig im ernst - das würde wohl in Sammlerkreisen floppen, weil nur ein Zusammenfügen von Dingen, die man off. um ein Butterbrot kaufen kann, würde es wohl nicht bringen.
Ich bin jetzt auch stark am Überlegen. Um geschenktauglich zu werden, müsste man allerdings eine Kopie des "A Jolly Christmas"-Covers beilegen. So macht das wirklich nichts her
Viele Grüße,
Stefan Huber shicorpNO@SPAMgmx.at ------------------
Ich kann natürlich gerne nachfragen, aber ich weiß nicht, ob du mit dem amazon.de-Portosatz von 6€ glücklich wirst. Wenn's dumm läuft, meldet sich auch noch der Zoll, wenn du mehr als ein Stück kaufst...
Viele Grüße,
Habe eben noch einmal nachgesehen: die 6€ fallen wirklich für jeden Artikel an. Das ist eine der Sachen, die ich nie verstehen werde: warum zahlen Österreicher für marketplace-Käufe das doppelte Porto wie deutsche Kunden, obwohl der Versandort außerhalb von Deutschland liegt. Unlogisch, oder habe ich etwas übersehen
Ählich dumm finde ich es, dass bei .com und .co.uk keine marketplace-Käufe möglich sind. Es gibt dann drei Möglichkeiten: 1. man hofft darauf, dass man einen Postbeamten erwischt, der das Paket trotz der deutschen Zieladresse nach Österreich weiterleitet, 2. man einigt sich mit dem Verkäufer (umständlich!), 3. man wartet bis der Artikel bei ebay gelistet wird
Viele Grüße,
Alle Jahre wieder - Franks Capitol-Weihnachtsklassiker ist wieder dabei. Bei Amazon.de zwar "nur" auf 116 - aber nachdem die CD in mehreren Versionen dabei ist, ist das einfach nur beeindruckend.
Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.