hallo, ich suche eine wirkliche gute best of zusammenstellung. alle die ich bisher gefunden habe, fand ich entweder nicht so gut oder es waren zu wenig songs drauf. also suche ich eine eher umfangreichere zusammenstellung. hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben ;) danke
bei 1900 Songs, die Sinatra gesungen hat und davon 1.300 Studio-Aufnahmen, wäre die Best-Of-CD sicherlich entweder sehr umfangreich oder könnte nur individuell zusammengestellt werden.
Wir wäre es mit den Capitol-Alben (1953 bis 1962) für 12,99 Euro auf mp3
Solltest Du lieber die Nachfolgejahre mögen, so wirst Du sicherlich die wichtigsten Song "My Way", "Strangers in the Night", "Theme from New York, New York" schon auf den bekannten Samplern haben.
Solltest Du weitere Hilfe benötigen? Jetzt weiß Du ja, wo Du fragen kannst.
Viele Grüße
Andreas
************************************************** Who knows where the road will lead us Only a fool would say...
Mein persönlicher Einsteiger-Tipp für Capitol wäre dieser hier: http://www.amazon.de/Capitol-Years-Best-.../dp/B000002UWM/ Der Vorteil dieses Sets ist, dass man darauf aufbauen kann, wenn man weitersammeln will. In dieser Box gibt es Songs, die man sonst nirgends findet.
MÖcht nur zu gerne wissen, wer bei amazon den Preis macht. Concepts ab heute für € 5,82 zum Runterladen. Hab das schon einmal bei dem Charmed Koffer für meine Tochter mitverfolgt. Einmal war der Preis um € 100,-- mehr, dann wieder um fast das Doppelte wieder weniger. Grüsse Peter
Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.