Ja - weil da sind Dinge drauf, die bekommst nicht wieder, schon gar nicht legal und schon gar nicht leicht. Und da sind echte Knaller dabei
Nein: Weil kein sauberes Konzert (aber nicht so wild, wie man vermuten würde - und es gab es schon billiger
Qualität bessere Kaufhausschütte - und zusammengeschnitten.
Das gab es schon Mal im Media-Markt - die Songfolge ist zu verräterisch, vor allem wegen dem All By Myself (vermutlich Westchester Premier Theater in Tarrytown, NJ (04.04.1976).
Most Famous Hits Frank Sinatra New York, New York The Album 65411 + 65412 Surprise
Und an sich ein guter Kauf - vor allem wenn man sie zum Diskontpreis bekommt. Aber notfalls kann man dafür auch 20 Euro zahlen -vor allem wenn man Mal weiß, von wo die jeweiligen Aufnahmen sind
Billig-Müll!, 3. Mai 2005 Von Thorsten Bode (Hannover) - Alle meine Rezensionen ansehen (REAL NAME) Rezension bezieht sich auf: Frank Sinatra (Dieser Titel enthält Re-Recordings) (Audio CD) Vor einiger Zeit habe ich mir diesen (Billig-)Sampler gekauft, in der Hoffnung, ich würde hier Material aus Sinatras Frühphase (Columbia 1942-1952) finden. War auch so, viele der Songs sind jedoch kaum anhörbar, weil die Qualität einfach grottenschlecht ist bei den meisten Titeln. Selbst in Relation zum Alter der Aufnahmen. Bei "On the Sunny Side of the Street" (aus den 50ern!) erkannte ich nicht mal mehr Sinatras Stimme, was wirklich viel bedeutet, da ich seit Jahren großer Fan bin. Und "You're the Top" ist gar nicht der Rede wert, hier ist die Qualität so schlecht, dass man gar nicht erkennt, dass dies überhaupt Stimmen sind (ein Duett)! Dies liegt ganz einfach daran, dass die zahlreichen Billig-Sampler (gibt's wie Sand am Meer) einfach untereinander kopieren, wobei mit jeder Kopie das Ergebnis naturgemäß immer schrecklicher wird. Lieber Finger weg lassen
Gruß aus Wien Peter
PS. Ich glaube aber, daß sich die negative Bewertung gar nicht auf diese CD bezieht, sondern eine andere gemeint ist, da ich "On the sunny side of the street" und "You`re the top" gar nicht auf dieser CD finde.
Hab` es mir jetzt für € 7,99 von amazon gekauft und nach dem ersten flüchtigen Anhören muß ich sagen,daß es sich sehr gelohnt hat. Sehr gute Aufnahmen. Nur zu empfehlen.Die Songs laufen auch durchgehend, also keine Pausen dazwischen. Hört sich an wie ein einziges Konzert. Super Gruß Peter
Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.