Was waren Eure schönsten, stimmungsvollsten, romantischsten (auf Details darf verzichtet werden ) oder witzigsten Momente und Erlebnisse, die mit Frank Sinatra zu tun hatten?
Ob Livekonzerte (auch anderer Künstler), Alltagssituationen, Treffen mit Fans und Freunden ... was bleibt unvergeßlich?
Erzählt mal!
Andreas
• • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • Grab your coat and snatch your hat, leave your worries on the doorstep Just direct your feet to the sunny side of the street
Jaja, da sind natürlich die FS-Konzertbesucher im Vorteil - und da würd ich gern noch weitere Eindrücke lesen, auch ein wenig ausführlicher - aber auch für uns Jüngere oder "Späterweckte" gab's oder gibt's unvergeßliche Sinatra-Momente zu erleben, oder!?
Andreas
• • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • Grab your coat and snatch your hat, leave your worries on the doorstep Just direct your feet to the sunny side of the street
Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann. Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.
Zitat von Tony im Beitrag #5Ist das jetzt ein PR-Thread für mein neues Buch : "Old Blue Eye: My life with Sinatra" ??
Yo. Vorabdrucke exklusiv hier.
Und persönliche Sinatra-Geschichten sind immer interessant, aber hier eigentlich nicht gefragt. Abgesehen von den schönsten Konzerterlebnissen (wenn man das Glück hatte) dachte ich eher an so Einzelerinnerungen wie: Damals, als ich dieses oder jenes Album in diesem oder jenem Geschäft entdeckte, zum ersten Mal hörte, das war ...
Eben irgendwas, das mit Sinatra zu tun hat und man bis heute nicht vergessen hat.
Andreas
Neulich wurden ja Vergleiche zwischen OME-Foren und Golf-Versionen gezogen.....
Die unterschiedlichen Golf-Varianten lassen sich wirklich gut mit den unterschiedlichen VW-Golf-Typen vergleichen. Sie boten Weiterentwicklung bei gleichzeitiger Kontinuität.
Typisch Golf eben.
Aber die Mutter aller VWs war nicht der Golf, sondern der Käfer. Und sogesehen war mein altes Forum der Käfer unter den OMEs. Technisch noch völlig veraltet, aber trotzdem doch irgendwie Kult, oder etwa nicht ??????
Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann. Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.
Und Du hast den Käfer ins Leben gerufen, dann bist Du folglich ........
... Ferdinand Porsche!
Andreas
Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.