Ab 20. Oktober, als Geschenk oder für den Sinatra-Fan selbst, gibt es Jack Daniels in der Sinatra-Edition auch in Deutschland zu kaufen.
Dieser Preis wurde dem Main Event als Preis zu Verlosung zur Verfügung gestellt und wir verlosen im Oktober 2013 unter allen Teilnehmern eine dieser edlen Flaschen.
Das Gewinnspiel findet Ihr bis zum 31. Oktober 2013 auf dem Main Event: www.the-main-event.de!
Wir bitten um Beachtung: Die Teilnahme am Gewinnspiel ist erst ab 18 Jahren möglich! www.Massvoll-Genießen.de - Bitte geniessen Sie verantwortungsbewusst.
Die Fragestellung habe ich so gewählt, die Lösung eigentlich jeder Sinatra-Fan ohne größere Probleme herausbekommen sollte!
Leider kann ich nicht selber gewinnen und wünsche Euch daher viel Glück,
Andreas
************************************************** Who knows where the road will lead us Only a fool would say...
Das Gewinnspiel ist beendet, der Gewinner steht noch nicht fest.
Damit ich keinen Einfluß auf den Gewinner nehmen kann, habe ich gerade die Liste der richtigen Antworten an den Spender des Preises geschickt, damit er den Gewinner bestimmen kann.
Sobald er mir den Gewinner benannt hat, werde ich die Adresse weiterleiten.
Folgende Teilnehmer sind im Pott - somit stehen die Gewinnchancen für alle noch gut:
Andreas Bergmann, Regensburg Erwin Bertalanic, Graz Anton A. Fischer, Augsburg Michael Heinze, Delmenhorst Jürgen Janssen, Hamburg Holger Kampmann, Langenberg Vanessa Loeb, Duisburg Judith Rheinberg, Regensburg Alfred Carl Terschak, Wien Jessica Todt, Hamburg Mathias Todt, Hamburg Martin Wessling, Leipzig
Grüße
Andreas
************************************************** Who knows where the road will lead us Only a fool would say...
Also ich fand die Frage sehr geschickt - der erste Hinweis war schon einmal sehr aufmunternd, auch für Newbies ein Klacks: Verdammt in alle Ewigkeit als erster Schritt, also einfacher geht es nicht.
Für den Lösungsschritt Deborah Kerr brauchte man auch kein Zusatzwissen, und 3x nach Mexiko ist auch für jedermann lösbar - jedem Sinatra-Freund wird er bereits beim Durchsicht ihrer Filmliste ins Auge gesprungen sein. Also 2 Wikipedia-Seiten sollten da reichen. Unbedarfte hätten halt alle ihre Filme anklicken müssen, oder googeln.
Aber für die echte Lösung reichte das nicht. Cheffe hat ja die Antwort von mir recht flott bekommen, und war dann echt nervös, dass man das vielleicht im Netz finden könnte - ich hab mich dann später diesbezüglich auf die Suche gemacht, aber ich glaube nicht, dass man es wo finden kann.
Oder hat hier irgendwer die Lösung wirklich selbst gefunden, ohne den Film anzusehen?
Gruß, Alfred --------------------------------------------------
Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.