Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann. Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.
Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann. Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.
HEute vor einem Vierteljahrhundert ist eingetreten, was damals viele von uns längst befürchtet hatten. Ich erinnere mich als wäre es heute, wie das Telefon ständig geklingelt hat, und man kondoliert hat, als wäre Frank ein Familienangehöriger.
Gruß, Alfred --------------------------------------------------
Ich war zu diesem Zeitpunkt noch kein aktiver Sinatra-Hörer (hatte wohl einmal "Robin And The Seven Hoods" im Fernsehen gesehen), aber die Resonanz in den Medien war damals schon groß. Eine der österreichischen Tageszeitungen widmete Frank ein mehrtägiges Porträt und den "Mann mit dem goldenen Arm" gab es (wahrscheinlich neben anderen Filmen) im ORF.
In unserer Familie (und Verwandtschaft) war Sinatra nie ein Thema. Der inoffizielle "Yesterday"-Sampler war dann der erste Sinatra-Tonträger in unserem Haushalt. Mein wirkliches Interesse kam dann aber erst mit der Veröffentlichung der Hollywood-Box und (das muss ich leider zugeben) mit "Swing When You're Winning." Einen kleinen Seitenhieb kann ich mir jetzt leider nicht sparen: Sinatra war zu diesem Zeitpunkt einfach überall und jetzt haben wir tragischerweise einen neuen Tiefpunkt in der Popularität erreicht. Trotz des aktuell nicht begünstigten Umfeldes muss ich leider die Kritik loswerden, dass da sicher mehr möglich wäre - wesentlich mehr. Nicht einmal ein einfacher Sampler - es ist einfach nur noch schade.
Auch wenn man das jetzt eher mit einer von mir nicht sehr geschätzten Formation verbindet: thank your for the music!
Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.