Mooooment, ein Tag ist noch hin bis zum 20. Todestag.
Und bitte lasst doch hier Sachfremdes und Weltanschauliches außen vor...
Zitat von JackFrost im Beitrag #17Jetzt vor genau 20 Jahren, war ich in Mallorca. Als ich vom Hotel zum Strand gegangen bin, sah ich bei den Zeitungen, dass Mr. Sinatra verstorben ist. Es hat mich damals schon berührt, wie auch heute.
Auch noch kein "Fan" gewesen damals, oder? Das ging mir auch so. Tagesschau mit der Todesnachricht gesehen, und das hat sich irgendwie tief eingegraben bei mir, obwohl ich FS erst eineinhalb Jahre danach für mich entdeckt habe.
Andreas
Gruß, Alfred --------------------------------------------------
Moin, ich habe extra denn gestrigen Tag abgewartet: ich schrieb, dass die größte deutsche Zeitung unserem Frank eine halbe Seite zum 20. Todestag gewidmet hat - und was macht Volker: Er mosert über die Quelle statt sich darüber zu freuen, dass Sintra einem riesengroßen Publikum näher gebracht wird ... Kleiner Tipp: schau dir mal unseren Vereinszweck an.
Volker, ich kaufe mir am WE die Süddeutsche und die Bild. Und glaub mir, ich weis sogar, dass es sich bei der Bild um eine Boulevardzeitung handelt. Deine oft moralisierenden Postings gehen mir jedenfalls auf den Sack! Das mußte ich einfach noch los werden.
Die Bild Serie war optisch toll, inhaltlich weniger toll aber war ja auch nicht zu erwarten, yellow press eben. Habe mich trotzdem riesig drüber gefreut, dass an ihn so ausgiebig erinnert wurde! Toll!!! Überraschenderweise war der ganzseitige Artikel in der Bild am Sonntag sogar inhaltlich sehr sehr gut.
Schon komisch weil Bild Sinatra gegenüber ewig feindselig gegenüber stand. Und wenn man ehrlich ist, war ihnen damals sein Tod nicht mal eine Titelseite wert und wurde nur am Rand erwähnt! Wie sich die Zeiten ändern...
Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.