Das Projekt „The Main Event“ hat heute ein langersehntes Update erhalten: www.the-main-event.de.
Die Webseite wurde dabei von Grund auf neu aufgebaut und ergänzt, ohne die bisherigen Strukturen aufzugeben und somit sind fast alle Links zum Main Event erhalten geblieben.
Der Main Event ist ab sofort werbefrei!
Um den neuen Qualitätsmaßstäben gerecht zu werden, werde ich die englische Version in Kürze abschalten. Die deutsche Fassung verfügt über einen Google-Übersetzer auf jeder Seite!
Der Main Event ist ab sofort für Smartphones und Tablets optimiert!
Ich würde mich über jede Resonanz zum Update freuen. Auch wenn ich das Projekt in den letzten Monaten Schritt für Schritt immer wieder aufs Neue und dabei Seite für Seite angeschaut habe, bitte auch um kritische Betrachtung und Rückmeldungen, da bei der Anzahl an Seiten sicherlich nicht immer alles im ersten Schritt glücken kann.
Viele Grüße
Andreas Kroniger
************************************************** Moe: "Was hast du in all den Jahren gemacht?" Noodles: "Ich bin früh schlafen gegangen." **************************************************
Das Titellogo könnte aber eine bessere Auflösung vertragen (fällt gerade auch mobil auf). Hast Du da noch was, oder kann ich aushelfen?
Außerdem finde ich Logo und blaue "Titelzeile" ein wenig doppelt gemoppelt. Mit einem qualitativ hochwertigeren und evtl. etwas größerem Logo bräuchte man letztere eigentlich nicht, Du könntest Platz sparen und stattdessen die Menüleiste blau hinterlegen.
Danke & swingende Grüße,
Andreas
Es gibt ja immer was zu tun .
Danke und swingende Grüße zurück,
Andreas
************************************************** Moe: "Was hast du in all den Jahren gemacht?" Noodles: "Ich bin früh schlafen gegangen." **************************************************
Zwar nur ein erster Blick, aber das sieht richtig gut aus!
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, - gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, - und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Sehr schön Andreas. Ich bewundere die Energie, die Du auch nach so vielen Jahren immer noch investierst. Die meisten anderen Fan-Homepages werden irgendwann einmal gestartet und schlafen dann nach ein paar Jahren wieder ein. Der Main-Event ist aber immer im ständigen Wandel. Gut so.
Die einige Anmerkung zur Neugestaltung, die ich habe:
Wenn ich die Seite aufrufe erscheint unten ein Hinweis auf Cookies. Wenn ich dann auf "mehr Infos" klicke, erscheinen keine Infos, sondern eine triste Navigationsseite. Das soll bestimmt nicht so.
Grüße, Marcus
Thank you Frank.... Voice Of Our Time, A Voice For All Time Francis Albert Sinatra 1915-1998
Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann. Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.
Besonderer Dank an Marcus. Ich hatte die Seite ja schon online getestet und später nur auf www.the-main-event.de umgeleitet. Hier war noch der alte Link zum Test eingebaut, aber nicht nochmal getestet. Diesen Fehler habe ich nun behoben.
Den Qualitätsstandard kann ich nicht auf 2 Seiten und dann noch in einer anderen Sprache schaffen.
Aktuell sind die meisten Besucher der .de Seite sowieso Amerikaner und Briten, noch von den Deutschen!
Swingende Grüße
Andreas
Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.