Die Voice 61 ist nun zum Druck und wird Anfang Juni an alle Mitglieder der Deutschen Sinatra Society versandt.
Vielen Dank an alle Autoren und die Redaktion!
Wir freuen uns über Eure Rückmeldungen!
************************************************** Who knows where the road will lead us? Only a fool would say **************************************************
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Na wenn die Meldung nicht etwas verfrüht war, aber bekanntlich ist Vorfreude die beste Freude.
Angeblich soll die Druckerei ja morgen bereits fertig werden, und sie hat ja auch den Status, zur Druckdatenkontrolle und Weiterverarbeitung freigegeben. Aber da sie noch keine Druckdatenfreigabe angefordert haben, und sie - wie jede Druckerei - immer ein bisserl kreativ sind, um die Freigabe zu verzögern, bin ich in Sachen Einhaltung des Zeitplans etwas skeptisch.
Dadurch dass in Österreich kommenden Donnerstag ein Feiertag ist, und die Post hier am Samstag nicht arbeitet, fürchte ich, dass sie erst morgen in einer Woche in den Weiterversand kommt - aber lassen wir uns überraschen, ich gebe hier aber ein Update, für die jeweils nächsten Schritte.
Anyway, ich fange morgen an mit der Vorbereitung zum Weiterversand, damit es dann flott geht, wenn die Hefte bei mir eingelangt sind, trotzdem fürchte ich, im Laufe dieser Woche wird das nur mit viel Glück gehen.
Gruß, Alfred --------------------------------------------------
Sieht danach aus, als hätten sie diesmal verstanden, was wir wollen, denn folgende Schritte sind bereits durchgeführt: Sieht ganz danach aus, als würden sie tatsächlich pünktlich ausliefern:
27.05.2021 12:21:58 Kundencenter Auftrag erfasst 27.05.2021 12:22:02 Kundencenter Auftrag erfasst und zur Druckdatenüberprüfung freigegeben Auftrag erfasst und für SIS Übersicht freigegeben 27.05.2021 13:16:33 Druckvorstufe Freigabe des Auftrags Freigabe des Auftrags 27.05.2021 14:02:29 iGen 5 1 27.05.2021 16:24:23 VarioPrint iX3200 4c-Farb-Digitaldruck durchgeführt: 27.05.2021 19:03:58 Schneidemaschine 2 Auftrag geschnitten Auftrag geschnitten 27.05.2021 20:41:22 SW_Laser OCE SW Laserdruck durchgeführt 31.05.2021 08:08:49 Schneidemaschine 2 Auftrag geschnitten Dieser Auftrag ist noch nicht vollständig fertiggestellt, folgende Arbeitsschritte sind noch notwendig: Broschürenfertigung; Verpacken und Abrechnen
Gruß, Alfred --------------------------------------------------
Vielen Dank den Schreibkräftentäter , durch Euch wurde es wieder eine sehr interessante Zeitung . Und ein dickes Lob an Kroni für das neue Layout,,, 🌹🍷
Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann. Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.
So jetzt habe ich sie zu Ende gelesen. Ganz tolle Voice-ganz großer Tag an Andreas und Alfred. Die Voice ist exzellent gedruckt und eine schöne Covergestaltung.
Die Aritkel sind alle auf einem hohen Niveau. Ganz tolle Reportage über "Moonlight Sinatra", diese Album leg ich auch demnächst mal auf. Danke Tim an deinen spannenden Einblick in deinen Alltag, das Platzproblem ist auch mir bekannt. Alfred du hast das Hollywoodkino der 60er Jahr gut analysiert, man merkt dass du schon oft im Kino warst.
too many chiefs and not enough indians around this place
Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.