Sands!BTW,woher bekommst du sie?
Ich hoffe,eshat keiner etwas dagegen,aber ich habe für Dominik den Song "I've Got You Under My Skin"
hochgeladen(als kleines Appetithäppchen).
obwohl ich "Sands" lieber höre, würde ich zuerst auch "Trilogy" vorschlagen - bietet einfach einen klasse Überblick, wenn Du noch nicht sooo viel Sinatra-Platten hast. Danach aber unbedingt "Sands" kaufen
Ich hab mich jetzt für Sands und (ganz ruhig Holger!!!!) LA is my Lady zusammen entschieden um mir auch mal darüber einen Überblick zu verschaffen und ggf. mal an dne nicht enden wollenden Diskussionen teilnehmen zu können.
Trilogy lass ich mir vielleicht mal schenken......
@Denis
Die krieg ich von Amazon.de und übrigens Danke für den Appetithapen, hat was gebracht wie du sehen kannst.
Schrecklich! Meine Aussagen über “L.A. Is My Lady” scheinen einen ungewollten Nebeneffekt zu haben: Anstatt einen Bogen um das Album zu machen, werden manche zum Kauf angeregt... Spaß beiseite, ich hoffe, du teilst uns später einmal deine Meinung über die Platte mit.
paß beim "Sands"-Kauf auf, daß Du die neue Version erwischt (32-bit-remaster), die letztes Jahr herauskam, da ist auch noch ein Song mehr drauf (Luck Be A Lady). In hiesigen Geschäften und auch bei Amazon wird nämlich auch weiterhin die "alte" CD vertrieben...
Bernhard.
FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU
Die Version bei amazon.de http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000006OBQ/qid=1017165301/sr=2-4/ref=sr_2_3_4/302-2518775-4004008
ist die remastered version.Mein sample mit dem hübschen Rauschen
stammt noch von der alten CD,die ich mal für 12DM gekauft hatte.
Gottseidank!!!!
Gerade noch mal glück gehabt!
Übrigens ne Frage zu Amazon:
Ich hab da nen zur Anmeldung nen Gutschein bekommen und ihn auch für den Kauf eingesetzt, aber auf der Bestellbestätigung stand der Preis ohne Abzug des 5€ Gutscheins.....
Soll ich da mal anfragen???
Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.