Ich habe da eine Live-Aufnahme von "lady is a tramp". das Problem ist bloß es gibt keine besonderen Merkmale an dem ich erkennen könnte wo das aufgenohmen worden ist. Vielleicht könnt ihr mir helfen?
Falls es die selbe Version wie auf "My Way - The Best Of Frank Sinatra" ist, stammt sie vom Main Event am 13.10.1974 im Madison Square Garden, NYC, NY. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ You must have known that I was lonely, because you came to my rescue And though I know that this is heaven, how could so much love be inside of you
Ersteinmal hallo zu unserem neuen Mitglied und viel spaßim Forum.
Das war auch meine erste Sinatra Liveversion auf New York New York -His greatest Hits und der Reprise Collection.
Wenn auf einemReprise Sampler the Lady is a trampdrauf ist ist es meistens diese Version.
Und auch eine der besten Lady is a tramp Versionen wohlgemerkt (vielelicht auch die beste)??? -------------------------------- Magic, moments, When two hearts are carin’, Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . . I’ll never forget the moment we kissed, The night of the hayride, These magic, moments, Filled with love!
Dann wird es höchte Zeit Ich denke die anderen wird es jetzt bstimmt freuen, das wir nun zu dritt sind und die DSS vielleicht nächter Zeit auch jungen Zuwachs bekommt.
-------------------------------- Magic, moments, When two hearts are carin’, Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . . I’ll never forget the moment we kissed, The night of the hayride, These magic, moments, Filled with love!
DDS= Deutsche Sinatra Soeciety Zusammenschluss Deutscher, Österreicher udn Schweizer Sinatra Fans
mit zu dritt meinte ich: Katharina 14 du in der Mitte mit 15 und ich 16
Also viel Spaß im Forum und gleich bei AOL ... -------------------------------- Magic, moments, When two hearts are carin’, Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . . I’ll never forget the moment we kissed, The night of the hayride, These magic, moments, Filled with love!
Naja sie wurde gegründet von Sinatra FAns für Sinatra Fans. Die DSS bringt Mitgliedmagazine heraus, fördert zusammenarbeit Intern und mit anderen Societys udn organisiert ein jährliches Treffen mit Konzertaufnahme ... -------------------------------- Magic, moments, When two hearts are carin’, Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . . I’ll never forget the moment we kissed, The night of the hayride, These magic, moments, Filled with love!
In Antwort auf: Die DSS bringt Mitgliedmagazine heraus, fördert zusammenarbeit Intern und mit anderen Societys udn organisiert ein jährliches Treffen mit Konzertaufnahme ...
Zusammenarbeit intern ist auch sehr wichtig .
Denkt ans unabhängige Forumstreffen am 03.05.2003!!!!!!
Sandra, gib bitte einige Infos zu Deiner Person im Profil - nicht böse gemeint, aber ist immer besser, oder?
Grüße
Andreas ------------------------------ "Who knows where the road will lead us - Only a fool would say" Frank Sinatra - The Main Event http://www.the-main-event.de ----------------------------------------
aja eine Gute NAchricht hat das schon das sie niy reingeschrieben hat.
Sie hat ich nämlich nicht eingeschrieben wiel sie dachte sie ist die einzige ihres Alters hier und nun sind wir wie gesagt zu dritt -------------------------------- Magic, moments, When two hearts are carin’, Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . . I’ll never forget the moment we kissed, The night of the hayride, These magic, moments, Filled with love!
Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.