Kleine Nachzügler-Meldung von mir - angekommen am 15. Der Briefträger war verantwortungsbewusst, als er mich nicht antraf, was mich in der letzten Woche eine gute halbe Stunde in der Schlange bei der Post gekostet hat. Aber was tut man nicht alles für das Heft... Als dann die amazon-Bestellung mich wenig später auch nicht antraf, war das nächste Schlangestehen angesagt - diesmal noch etwas länger...
Tim
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, - gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, - und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Auch meinerseits noch zur Info: Der Umschlag kam am 20.12. unbeschadet hier an (war da zwar schon weg, aber habs mir zum Fest nachschicken lassen). Der Kalender ist phantastisch geworden, Dank an unsern Maya Miner!
Und dieser Smiley ---> <--- ist der beste...
Viele Grüße, Bernhard.
----- "Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein, unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"
FRANCIS ALBERT SINATRA 12.12.1915 - 14.5.1998 THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU
Voice 45 ist übrigens seit heute vormittag am Weg zu Euren Briefkästen. Die Briefe sind damit sicher noch heute in der Hauptsortieranlage - theoretisch könnten die ersten - Samstagzustellung vorausgesetzt - sogar schon morgen zugestellt werden - realistischerweise werden die meisten im Laufe der kommenden Woche eintrudeln - weil ohne Priority aufgegeben, könnten die Nichtösterreicher theoretisch eine Weile liegenbleiben - aber nicht mehr im Aufgabepostamt - da habe ich artig geholfen, jetzt sind sie alle schön vermischt ...
Mal wieder eine leicht verzweifelte junge Dame am Schalter - die hat sich den Fenstertag (in Österreich war gestern Feiertag) sicher leichter vorgestellt. Diesen Sondertarif kennen die alle nicht.
Gruß, Alfred --------------------------------------------------
Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann. Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.
Habs gestern gelesen und fand alles wirklich gut. Noch besser finde ich, dass man nun auch zumindest etliche alte Haefte bekommen kann. Großes Lob daher an den Macher! Interessant wäre es jetzt noch, ob die absolut identisch sind, also auch vom Cover. Die Nr. 11 z.B. hatte ja noch kein Farbcover...
Tim
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, - gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, - und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Tim, das sind Originale. Das "Archiv" wird mir langsam zu voll, deswegen wollte ich mal drauf hinweisen, daß man jederzeit alte Ausgaben (sofern vorrätig) nachbestellen kann. Das war aber immer schon möglich.
Du sagst es. Außerdem verläßt mich eins der drallen Voicothek-Fräuleins in Richtung Mailänder Staatsarchiv - da müssen wir uns ein bißchen einschränken.
Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.