AOL stellt seinen MItgliedern ein Radio zur Verfügung mit sehr vielen speziellen Richtungen.
Übergruppen: Deutsche Sender Alt Hardrock Celebrity DJs Clasical Rock and Oldies Country & Folk Dance& Electronica Iispiritional Jazz& Blues Latin Lite Sounds Pop R&B % Soul Hip Hop Rap & Hip Hop Soundtracks & More Top og the Cralts World
Als Untergruppe nicht ur die MUsikrichtung sondern auch eine Sensation. Eine Untergruppe heißt SINATRASTYLE Als Überschrift: Popular ballads by classic crooners
Im Moment läuft dort "Come fly with me" vom Per Goldsmith aus dem Album Frankly (A tribute for Sinatra) und SHirley Horn mit Come and dance with me oder Bobby Caldwell Day in and Day out.
Eine ganze Untergruppe was eher unüblich ist nach einem Künstler benannt! -------------------------------- Magic, moments, When two hearts are carin’, Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . . I’ll never forget the moment we kissed, The night of the hayride, These magic, moments, Filled with love!
Hmm falls du kein AOL hast wird das wohl schwer zu bekommen sein, ich kann mich aber mal erkundigen.
Zu jedem der Übergruppen gibt es nochmal 5-8 Untergruppen mit Bewertung für den DJ, wirklich eine super Sache! -------------------------------- Magic, moments, When two hearts are carin’, Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . . I’ll never forget the moment we kissed, The night of the hayride, These magic, moments, Filled with love!
Hey Hammer, im Moment kommt grad Harry James & his Musik Makers mit Lush Live!
Ich hab ne Weile gelassen um mal das Programm aufzuzeigen das ihr vielleicht eine kleine Geschmacksprobe bekommt wie beigeistert ich davon bin!
Im Moment ist Billy May mit Perfidia dran.
Jetzt eine Premiere für mich das Lied von Frank Sinatra "Lost in the stars" das ich jetzt zum ersten mal höre aus dem Album "The Concert Sinatra".
Aus dem Album "The 16 most requested Son Tony Benett" Cool Cool Heart.
Nun Night and Day von Mark Madsen.
Kurt Elling mit "The very thought of you"
Sogar Doris Day aus dem Sampler "Billboard Top Movie Hits 1950-1954" ist mit "Secret Love" (from Calamily Love) vertreten.
-------------------------------- Magic, moments, When two hearts are carin’, Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . . I’ll never forget the moment we kissed, The night of the hayride, These magic, moments, Filled with love!
Also das haut mich immer mehr um, im Moemnt kommt FRANK SINATRA & Rosemary Cloones mit Some entchanted evening aus dem Reprise Musical Rep. in CD Qualität! -------------------------------- Magic, moments, When two hearts are carin’, Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . . I’ll never forget the moment we kissed, The night of the hayride, These magic, moments, Filled with love!
sehr gutes Internetradio gibt es unter http://www.spinner.com/. Habe zwar lange nicht mehr da reingehört, aber früher war es wirklich ausgesprochen gut. Wie ich eben gesehen habe, sind die wohl von Netscape bzw. AOL gekauft worden. Vielleicht läuft da ja sogar das gleiche Programm wie bei AOL.
Und wo wir gerade dabei sind... ich höre meistens unter accuradio.com. Dort gibt es einen Channel "Swingin´ Pop Standards" da läuft sehr viel Frank & Co. Dort gibt es auch noch einen Subchannel namens "Rat Pack"... __________________________________ Gonna take a sentimental journey Gonna set my heart at ease Gonna take a sentimental journey to renew old memories
Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.