Glaube, diesen Ort muß ich mir beim nächsten Hamburg-Besuch unbedingt anschauen...
Andreas
• • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • Grab your coat and snatch your hat, leave your worries on the doorstep Just direct your feet to the sunny side of the street
• • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • Grab your coat and snatch your hat, leave your worries on the doorstep Just direct your feet to the sunny side of the street
Jawoll, aber ich würde sagen: Nur Folie und Herren.
Andreas
LA Is My Lady - und das auch noch laut - in meinem Lieblingssupermarkt in Triest. Kurioserweise hab ich dort exakt die gleiche Situation schon vor ein paar Jahren erlebt - vielleicht haben sie dort ja nur eine CD.
Gruß, Alfred --------------------------------------------------
Oder einfach nur ein Experiment der Marketingstrategen : Schauen wir, wenn der komische Typ wiederkommt, ob er bei Sinatra wieder eine zusätzliche Salami in den Einkaufswagen packt ...
Gruß, Alfred --------------------------------------------------
Oder sie versuchen Alfred dazu zu bringen zwischen den Kühlregalen stehend inbrünstig mitzusingen. Wir hier können dann nur hoffen, dass sie im Laden Kameras mit Ton haben...
Aus irgendeinem Grund scheint Presidente solche Bilder zu provozieren - immer wieder gerne erinnere ich mich an Tonys Meldung von der "Hochzeitsreise":
Zitat von Tony im Beitrag RE: Ulli & Alfred 1.2.12Er rennt am Strand von Manzanillo und singt in voller Lautstärke gegen die rauschenden Wellen des Pazifiks: " WEATHERWISE IT'S SUCH A KOOKY DAY
Andreas
Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.