Bei Allegra gings mir ähnlich: Das einzige, was ich kannte und dem nahekam, war Algebra, und das fand ich schon scheußlich .
Eine Sinatra-Reisetasche (für Herren) war mir bislang nie untergekommen. Kann ja auch eine Hobbyanfertigung sein, sicher gibt's Läden dafür wie beim beliebigen T-Shirt-Druck. Hatte aber in ihrer Schlichtheit (schwarze Tasche, orangener Schriftzug) was - wenn sowas nochmal bei Ebay auftauchen sollte, wär's mir durchaus ein paar Taler wert. Eine Marktidee für die Offiziellen wäre, es mit dem Song "It's Nice To Go Trav'lin'" (Capitol-Album "Come Fly With Me") zu verbinden.
DSS-Tasche? Etwas zu businesslike, würd ich meinen (obwohl, einen Kongreß haben wir ja schon ). Und vor allem: was tun wir da rein? Dann lieber nochmal Poloshirts, damit gewisse Vizepräsidenten nicht mehr so ausgewaschen rumlaufen müssen...
Bernhard.
----- "Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein, unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"
FRANCIS ALBERT SINATRA 12.12.1915 - 14.5.1998 THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU
Bei der Suche bin ich aber nach Anderem gestossen - offenbar nennt man diese Shopper (ich glaube so nennt man das) Sinatra-Bag - das ist bis dato an mir vorbeigegangen
Stimmt, die Golftasche - die hatte ich jetzt vergessen; bei seinen jährlichen Benefiz-Golfturnieren gabs öfter mal solche Modelle. Dieses hier ist mir mit $ 1.750 aber doch etwas zu preiswert...
Aber dass die alle das Sinatra-Tasche nennen? Das müsste Mal wer ergründen.
Eine Zeitlang nannte man bei uns bestimmte Kleidungsstücke auch Sinatra-Weste (aber das waren Herren-Modelle) - es gibt sogar einen Videobeweis (den ich leiser nicht finde ...
Gruß, Alfred --------------------------------------------------
Könnte eine reine Marketingmasche sein (obwohl ich Deine implizierten Zweifel daran teile, daß Profigroßkonzerne wie Benetton sowas machen, ohne sich konkretes dabei zu denken bzw. sich auch konkreter Rechte versichert zu haben). Ich frag mal bei den Insidern "overseas" nach.
Bernhard.
----- "Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein, unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"
FRANCIS ALBERT SINATRA 12.12.1915 - 14.5.1998 THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU
Mindestens os interessant dabei auch die Australier Billabong (ds ist ebenfalls eine Riesenfirma und ein internationales Kultlabel, speziell auch für Computertaschen - grad in der von mir so geschätzten Bobo-Welt - wobei das bei denen interessant sein kann, weil wahrscheinlich "Unisex")
Gruß, Alfred --------------------------------------------------
Zitat von alfred im Beitrag #607Ich weiss nicht ob es auch bei Euch schon läuft, und am internen Waschzettel steht natürlich - Ihr glaubt es kaum - aber wer ist das wirklich?
Großartig. Die ewig nicht zu lösende und schon vieldiskutierte Frage bleibt: Wüssten die Herren von "ihrem" kommerziellen Einsatz, würden sie es gutheißen? Andererseits, gegen VW kann nichts haben, wer sowas macht: http://www.youtube.com/watch?v=3exwzskglfw
Gruß, Franz
It seems to me I've heard that song before, it's from an old familiar score. I know it well, that melody ...
Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.