Seit einigen Tagen bin ich auf der Suche nach der Dean-Martin-CD "Sleep Warm". Dabei dürfte es sich um eine echte Rarität handeln, da sie bei allen mir bekannten Online-Retailern weder neu noch gebraucht gelistet ist und bei amazon.com sogar ein Käufer wartet. Meine Frage: Weiß jemand, wo man diese CD herbekommt bzw. wie man sie aus anderen Dino-Samplern zusammenstellen kann?
geb einfach mal in einer Suchmaschine den Titel ein. Dann findest du - meist in USA - Angebote (LP sowie CD) zum Direktkauf oder Ersteigern. Ich habe mir dies bisher verkniffen, weil es sich nicht unbedingt lohnen soll. Als Sammler werde ich aber wohl irgendwann mal zuschlagen .....
Bernhard, hier wurde mir gesagt, das Teil sei aus den Katalogen raus. Bei jpc ist das Teil nach meiner Erinnerung im Programm. Kann aber nicht sagen, ob die wirklich liefern können ....
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Ich werde den hier genannten Vorschlägen einmal nachgehen und auch bei anderen Stores anrufen und überprüfen, ob das gute Stück vielleicht irgendwo liegen geblieben ist (was durchaus möglich wäre, falls die Auslieferungssperre erst vor kurzem eingetreten ist). Stefan Huber shicorp@gmx.at http://www.shicorp.net.tf ------------------
Das heißt, das Album ist in Australien noch im Umlauf. Ich persönliche habe ja nun meine Strategie geändert. Die nächste Anschaffung wird schrittweise Dino komplett.
Aber eine andere Frage: Gibt es eigentlich andere Internet-Händler als amazon.de, die Japan-Importe anbieten? Stefan Huber shicorp@gmx.at http://www.shicorp.net.tf ------------------
Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.