Ich höre gerade eine (höchstwahrscheinlich) Columbia-Version von "On The Sunny Side Of The Street". Vielleicht kann mir jemand sagen, welche Version das ist, denn am Anfang sagt jemand was von "Proceed to the Sunny Side of the Street - Start walking, boy!". Mehr konnte ich leider nicht verstehen, ist leider ein sehr schlechter Klang
Thorsten
--------------------------------------- Frank Sinatra- He´s getting to be a Habit with Me!
Der "jemand" am Anfang ist Frank Sinatra... und die Aufnahme stammt aus der Radioshow "To Be Perfectly Frank" (NBC), #17 vom 27.1.1954. Die begleitende Combo ist das "Sinatra Symphonette".
Bernhard.
FRANCIS ALBERT SINATRA 12.12.1915 - 14.5.1998 THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU
Liegt am "Recycling" - diese Aufnahme ist in den letzten 20 Jahren bestimmt auf 50-60 verschiedenen Billigsamplern erschienen, die einfach immer nur voneinander kopiert haben, teils sogar in falscher Geschwindigkeit bzw. mit falschem Pitch. Die Originalaufnahme klingt gut.
Bernhard.
FRANCIS ALBERT SINATRA 12.12.1915 - 14.5.1998 THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU
Dass der Klang unterirdisch ist, erkennt man an der Tatsache, dass ich am Anfang nicht einmal die markante Stimme von Sinatra erkenne und das muss schon was bedeuten!
Thorsten
--------------------------------------- Frank Sinatra- He´s getting to be a Habit with Me!
Auf meiner "BRAVURA 7103" hört sich der Sound ganz ordentlich an. Ist übrigens eine von den CD´s die ich gerne öfter höre. Sozusagen "Sinatra pur". Ich mag FS mit kleinem Ensemble.
Jürgen
---------------------------- Kick your shoes off baby!
Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.