------------------------------ "Who knows where the road will lead us - Only a fool would say" Frank Sinatra - The Main Event http://www.the-main-event.de
Vor der Auslieferung der Koffer hörte ich von einer Meldung, daß diese sich um Wochen verzögerte, weil bei einem Schiffsunglück die komplette Lieferung aus Asien abgesoffen sei. Es wurde daraufhin ein zweites mal produziert. Habt Ihr damals auch ähnliches gehört? Oder war es eine Marketing-Meldung?
In Antwort auf:Vor der Auslieferung der Koffer hörte ich von einer Meldung, daß diese sich um Wochen verzögerte, weil bei einem Schiffsunglück die komplette Lieferung aus Asien abgesoffen sei. Es wurde daraufhin ein zweites mal produziert.
Interessant wäre zu wissen, wo das Schiffsunglück - wenn überhaupt - geschah, in welchen Koordinaten und in welcher Wassertiefe das Wrack oder der Container liegt. Der Gedanke, daß da irgendwo ein Wrack mit tausenden "Koffern" liegen könnte, ist für mich, als Taucher irgendwie faszinierend. Wie lange halten sich eigentlich CDs im Salzwasser, hat da irgendjemand eine Ahnung?
Marcus
------------------------------------
Thank you Frank.... Voice Of Our Time, A Voice For All Time Francis Albert Sinatra 1915-1998
Ich denke, dass nach der unten angegebenen Beschreibung die leeren Koffer untergegangen sind.
Dem Preis des Lederkoffers nach zu schließen, wurde der Koffer ohnehin zweimal verrechnet, aber nur einmal geliefert. Immerhin hat Warner das Preis-Leistungsverhältnis bei der Volkausgabe verbessert, was man ja von Sony nicht behaupten kann.
Achsoooooo, wooooo is der den untergegangeeeeeen? -------------------------------- Magic, moments, When two hearts are carin’, Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . . I’ll never forget the moment we kissed, The night of the hayride, These magic, moments, Filled with love!
Wollen wir schon mal einen gemeinsamen OME-Urlaub in die Untergangsregion buchen...?
Den Koffer beziehungsweise die Volksausgabe habe ich auch noch nicht, ich tendiere ja wenn dann grundsätzlich eher zum Koffer (hat einfach mehr Stil finde ich). Aber bei den horrenden Preisen, da überlege ich mir das dann schon noch zwei, drei, vier mal...
marc --------------------------------------- Those fingers in my hair That sly come hither stare That strips my conscience bare It's witchcraft
Ich kann Euch nur EBAY empfehlen, ich hatte meinen originalverpackten noch für 350 Euro bekommen und persönlich in Gummersbach abgeholt. Der Verkäufer sagte mir, dass ich einen "Mittelpreis" gezahlt hätte. Er hatte versucht den Koffer für bis zu 600 Mark zu verkaufen. Selbst bei 150 DM bzw. 200 DM blieb er drauf sitzen.
Es sind halt nicht alle so bekloppt wie wir.... Soweit ich mich erinnere ging der Koffer nach meinem Kauf noch 2 x für etwa den gleichen Preis weg. Inzwischen schaue ich kaum noch bei EBAY nach, sage aber mal, dass der Koffer wohl für maximal 250 Euro dieses Jahr bestimmt noch einmal zu haben sein wird.
Geduld bewahren - sieht schön aus, sind schöne Songs drauf, aber notfalls tun es bis auf 20 Songs auch die Alben oder halt doch die Volksausgabe.
In diesem Sinne,
Grüße
Andreas ------------------------------ "Who knows where the road will lead us - Only a fool would say" Frank Sinatra - The Main Event http://www.the-main-event.de
Ich hab schon ein ganz heißes Angebot im Auge. Muss nur noch zuschlagen!
Noch viel Spaß bei den Postings, Folks!
Thorsten -------------------------------- The problem now, of course, is to simply hold your horses, to rush would be a crime, 'cause nice 'n' easy does it every time!
Hallo Bernhard, ;) ich habe mir Anfang März bei amazon.com den Koffer über einen Australischen Händler besorgt, daß ist wesentlich günstiger als bei blue-eyes.com. Habe meinen für 299,- $ plus 5 für Versand bekommen, das sind umgerechnet nicht mal 240 Euro UPS hat sogar vergessen den Zoll von mir zu verlangen, der ja normalerweise ca. 20% extra macht. Ich denke für Leute, die ihn haben wollen ist das, das beste Angebot! ------------------------------
Like the fly said as she was walking over the mirror: That´s one way you´re looking at it!
*LOL* *LOL* - Jupp hat zwar Recht, Thilo, aber woher solltest Du das wissen können... wenns ab jetzt "Bernhard" wird, "hab ich also überhaupt kein Problem", wie es auf neudeutsch so schön(?) heißt.
Bernhard.
PS/Added: Schummeln gilt nicht, Thilo, hättest den "Bernd" ruhig stehen lassen können! Admin sieht eh alles *fg*
FRANCIS ALBERT SINATRA 12.12.1915 - 14.5.1998 THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU
Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.