Nur ein Vorschlag von außen - wenn hier echt soviel Karten übrigbleiben auf einmal, wärs doch wohl das Gerechteste, wenn Andreas diese Karten nochmal auslost unter den Bewerbern für D-dorf? Da sind doch sicher noch Interessenten dabei, die Lust und auch wirklich Zeit haben, hinzugehen.
Bernhard.
FRANCIS ALBERT SINATRA 12.12.1915 - 14.5.1998 THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU
Die Karten sind schon bei den Gewinnern - so einfach wäre es nicht, aber vielleicht können sich die Interessenten HIER bei den Gewinnern melden.... ------------------------------ "Who knows where the road will lead us - Only a fool would say" Frank Sinatra - The Main Event http://www.the-main-event.de
Ich habe heute das Bahnticket geholt und freu mich auf Samstag! Thilo gibt mir netterweise die 2. Eintrittskarte, deshalb statte ich Düsseldorf auch einen kleinen Besuch ab. Danke nochmal!
Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.