Die Gewinner der Eintrittskarten zu "A Tribute to Sinatra" am 12.03.2005 in Düsseldorf stehen nun fest.
Stuttgart wurde, wie inzwischen an anderer Stelle geschrieben, leider abgesagt. Für Stuttgart wäre es zu einer echten Verlosung gekommen - die Karten für Düsseldorf gehen - ohne Verlosung an die 4 Teilnehmer, die nunmehr je 2 Karten von mir zugeschickt bekommen.
Dass unter den Gewinnern 3/4 Mitglieder des OME sind, freut mich noch mehr!
Die Gewinner lauten:
Thilo Grimm, Essen Ulrike Mayer-Trede, Meerbusch Michael Dörffler, Friedrichsdorf Andreas Est, Gelsenkirchen-Buer
Jupp kriegt seine Karten am Samstag persönlich, Michaels Adresse kenne ich, bei den anderen beiden warte ich eine kurze Rück-Email ab um die Adresse bestätigen zu lassen.
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Das Main-Event-Team
------------------------------ "Who knows where the road will lead us - Only a fool would say" Frank Sinatra - The Main Event http://www.the-main-event.de
Klar, warum nicht? Auf den ersten Blick ist man immer irritiert, wenn da "königsblaue Grüße" steht... aber ich nehme Mal an, ich soll nicht einen Umweg über München machen Nee, im Ernst. Sollten wir unbedingt machen, bin momentan noch auf der Suche nach jemandem für das 2. Ticket unter meinen Freunden.
------------------------------
Like the fly said as she was walking over the mirror: That´s one way you´re looking at it!
Die Karten sind heute per Post an die Gewinner gegangen.
Wir sehen uns somit in Düsseldorf,
viele Grüße
Andreas ------------------------------ "Who knows where the road will lead us - Only a fool would say" Frank Sinatra - The Main Event http://www.the-main-event.de
@andreas: mensch Du armer, so lange zwingt man Dich zum Arbeiten? Aber jetzt ne Dosis Frank und you "´ve got the world on a string" ------------------------------
Like the fly said as she was walking over the mirror: That´s one way you´re looking at it!
mein Date für den Konzertabend in Düsseldorf ist leider abgesprungen. Ich hätte eine Karte für den Event zu vergeben, da es schade wäre, wenn sie verfallen würde. ------------------------------
Thilo, Du hast doch nicht nur einen Bekannten, oder?
Karten angekommen?
Viele Grüße
Andreas ------------------------------ "Who knows where the road will lead us - Only a fool would say" Frank Sinatra - The Main Event http://www.the-main-event.de
Ja die Karten sind heute angekommen, danke nochmal! Natürlich hab ich mehr als eine(n) Bekannte(n), aber irgendwie interessiert sich von denen kaum einer für Sinatras Kunst... Aber da sich offensichtlich im OME niemand meldet, dann werde ich wohl weitersuchen müssen
------------------------------
also ich muß schon zugeben, daß ich ein ziemlicher Idiot bin! Ich bin nämlich am 12. bereits seit langer Zeit auf der Geburtstagsparty einer meiner besten Freunde eingeladen.... Da hätte ich wirklich dran denken müssen, aber jetzt ist es halt passiert. Ich werde mal sehen, was ich mit den Karten mache. Zunächst frage ich in der Familie rum, wenn sich nichts ergibt, melde ich mich wieder.
Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.