Kann mir jemand helfen und mir sagen, welche CD`s es gibt, wo Frank mit kleiner Band auftritt? Habe Live in Paris 62 und die gefällt mir sehr gut. Hoffe, daß es da noch andere CD`s gibt.Danke schon jetzt für eure Hilfe. Grüsse Peter
Von den Studioalben wäre hier am Ehesten Close To You (Capitol) zum empfehlen. Stefan Huber shicorpNO@SPAMgmx.at http://www.shicorp.net.tf ------------------
@ Tim: musikalisch gesehen sicherlich, dennoch ist die Australia CD von Capitol/Blue Note aufnahmetechnisch gesehen kein Glanzstück. Trotz des Stereo-Hinweises klingt vieles phasenverdreht diffus und schlecht ausgesteuert. -----------------------------
Vegas, Dec. 86, I get a kick out of you: " Mere alcohol doesn´t phase me at all...*laughing* what a lie..;)"
Falls du einen DVD-Player hast, so solltest du dir auf jeden Fall "The Man And His Music" von 1981 besorgen (Die restlichen DVDs auch). Dort gibt es eine wunderbare Version von "I Get A Kick Out Of You" nur mit Bass, Gitarre und Schlagzeug. Unwahrscheinlich hörenswert kann ich nur sagen!
Thorsten --------------------------------------- Get me to the bar on time!
Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.