Der von Dir gepostet Link sind die Capitol-Singles.
Concepts war die erste gute Capitol-LP-Sammlung auf CD - inkl Jolly Christmas (mit dem schonen Cover) und Poems Of Color. Die Erstfassung war in einer wunderschönen Holzvitrine. Die britische Box ist allerdings besser.
jedenfalls für die Handvoll EOTC-Alben, die ich mal hatte - die meisten habe ich vor Jahren über Ebay verkauft, und ausgerechnet "Come Fly With Me" an einen uns noch unbekannten jungen Mann namens Alex Schicke, oder? )
Come fly with me mit Sicherheit nicht,aber es kann schon eine andere CD gewesen sein.Eine CD von dir steht jetzt bei mir.
Stimmt Alex, das warst (2001?) nicht Du, sondern Andreas Sturm...
Welche hast Du dann von mir?
Concepts-Verkaufsrang Pop-Alben: 92.
Andreas
• • • • • • • • • • • • • • • • • • Grab your coat and snatch your hat, leave your worries on the doorstep Just direct your feet to the sunny side of the street
Es ist aber denkbar, dass es zwei verschiedene Versionen der EOTC-Serie gab. Zumindest hat meine "Nice 'n' Easy" den Barcode 762185126622. Eher untypisch für Capitol würde ich sagen (normalerweise sollte er wohl das Format 7243* haben).
Viele Grüße,
Stefan Huber shicorpNO@SPAMgmx.at ------------------
Nicht gesammelt Das ergibt sich so. Ist mir schon mehrmals bei ebay etc. passiert, dass ich eine CD ersteigert habe und dann beispeilsweise eine BMG-Club-Version erhalten habe...
Viele Grüße,
Stefan Huber shicorpNO@SPAMgmx.at ------------------
Soooooooooooooooooooo ein Mist. Obwohl ich eine Versandadresse in Deutschland habe, kann ich es NICHT downloaden!!! Ich ärgere mich extrem. Hätte lieber nichts von dem Angebot gewusst. Der Tag ist gelaufen!!!
Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.