Ich habe jetzt auf die Schnelle auch nichts entsprechendes gefunden. Die Ur-Fassung von Mack ist doch nach wie vor nur auf Vinyl erhältlich, oder nicht? Sonst wäre das ja schon mal ein Grund, aber ich glaube nicht, daß die da drauf ist...
---
And Life is filled with Happy Endings When you pretend...
Zitat von alfred im Beitrag #244....Der LP-Mack ist glaube ich nie auf CD erschienen
Im November 2011 auf der CD BEST OF THE BEST.
Damit keine Verwirrung aufkommt. Diese BEST CD enthält die Mack-Originalversion von 1984. Auf allen anderen CDs ist die 'overdubte' Version von 1986 drauf.
So habe ich es heute Nacht bei den Amis auch noch gelesen [aber irgendwie nicht glauben können]. Mack ist allerdings nur auf der europäischen Einzel-CD drauf, nicht auf dem Set mit dem 57er Konzert!
---
And Life is filled with Happy Endings When you pretend...
Ich habe zwar die UK-Box und die einzelnen Walsh CDs (1987-91) schon, dennoch wollte ich immer noch die Concepts „Brotbox“ (1992) haben. Endlich hat es geklappt: Holzbox, booklet, 16 CDs (noch eingeschweißt) für 139,-€ inkl. Zoll und Versand aus Florida. Werde die doppelten CDs dann bei eBay noch verkaufen... .... mit der Columbia Holzbox, dem Koffer, der UK-Box, der Reprise-Alben-Box und Concepts (1992) hat man wirklich ein Stück „Sinatra-Möbel“ zuhause. Derartige Boxsets, wie in den 1990er Jahren, wird es nie wieder geben.
------------------------ "How long I been on ...?"
Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.