Ich habe die europäische in der Hand. (Die brasilianische LP hat außer dem Titel mit der europäischen erkennbar nichts gemein, ist eine andere Zusammenstellung.)
Bernhard.
----- Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein, unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein. -- "Auf der Mundharmonika" (Marlene Dietrich), Text von Robert Gilbert (1899-1978)
FRANCIS ALBERT SINATRA 12.12.1915 - 14.5.1998 THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU
Zitat von blueye im Beitrag #170 Entspricht denn meine Trackliste und Cover Deiner europ. LP ?
Ja (die Europa-Ausgabe hat noch ein WEA-Logo hintendrauf)
Bernhard.
----- Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein, unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein. -- "Auf der Mundharmonika" (Marlene Dietrich), Text von Robert Gilbert (1899-1978)
Also meine nicht - also in der *Fusszeile schon, aber nur ganz klein - sonst nur grosses REPRISE-Logo, auf der Vorderseite keines
*Made an Distributed in Italy bei Wea Italiana S.p.A. Milano (WEA-Logo) A Warner Communications Company - so in etwa steht es auch klein auf der Platte, und nur grosses R - mit Dampfer - und Jahreszahl 1976 - Hülle und LP stimmen wohl überein - die hab ich nach langer Suche neu gefunden.
Gruß, Alfred --------------------------------------------------
Also mehrere Ausgaben... dann muß ich mal in die Datenbank schauen (kann ich aber erst Ende der Woche, denn das Equipment ist schon umgezogen...).
Nee, ist schon die richtige drin... aber das wird sich klären lassen.
Eine der offiziellen "Zwischen-LPs" der 1970er-Jahre könntest Du Dir auch noch zusammenstellen, die wird neben "I Sing The Songs" gern auch in die offizielle Reihe eingegliedert, weil es Erstveröffentlichungen (außerhalb der 45rpm-Singles) waren:
THE SINGLES (Reprise/WEA W-54101, erschienen 1978! nur in Italien) Seite 1: 1. Night and Day (disco) 2. Everybody Ought To Be In Love 3. Dry Your Eyes 4. The Best I Ever Had 5. Like A Sad Song Seite 2: 1. Stargazer 2. I Love My Wife 3. Empty Tables (1976er-Version mit Piano; die "I Sing The Songs"-LP hat die 1973er-Version mit Orchester) 4. Send In The Clowns (1976er-Version mit Piano) 5. Bonita
Viele Grüße, Bernhard.
Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.