Für alle Wartenden: THE VOICE 23 ist mittlerweile druckfertig und, wie ich finde, ein hochinteressantes Heft geworden - nur leider hatte diesmal unsere Hausdruckerei mit Engpässen zu kämpfen und das Heft konnte nicht mehr diese Woche in Druck gehen. Nach den Osterfeiertagen werden sich die Hefte aber auf den Weg zu Euch machen.
Und auch danach werdet Ihr nicht lange auf Nachschub warten müssen...
Swingende Grüße,
Andreas
_________________ „We all dream about music, but very few live the music in what they do. The master of them is Frank Sinatra.“ FRANK ZAPPA
Ich habe heute meine Voice erhalten und gleich !All the way" durchgelesen,denn es wieder ein tolles Heft.Ein Heft mit einer breiten Autorenschaft und dabei möchte ich allen Autoren danken.
Besonders Jupps Bericht über New York hat mir sehr gut gefallen
***Bei Peter Epstein hätte dir das nicht passieren können...!***
(... "he sold the car to Mack!" )
Hier ist das Heft heute auch angekommen - viele schöne Beiträge!
Auch die Mischung find ich prima gelungen, vielen Dank an alle Mitautoren! Wäre toll, wenn wir eine solch ausgewogene Streuung auch für die übernächste Ausgabe (Redaktionsschluß: 4. MAI 2007) bekommen, also ran an die Griffel! Die "übernächste" wohlgemerkt, denn die nächste Ausgabe ist bereits in der Herstellung und wird in Kürze erscheinen.
Bernhard.
----- "Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein, unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"
FRANCIS ALBERT SINATRA 12.12.1915 - 14.5.1998 THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU
Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.