ja genau.Ich habe einen großen Teil auf der Zugfahrt nach München gelesen.Ihr könnte tolle Berichte von Bernhard erwarten über sein Leben ist es sehr gelungen.Es sind sehr intressante Bücher erschienen und das 3 CD-Set von Dorsey.Vielleicht werde ich mir das Flacone-Buch kaufen.Es intressiert mich sehr diese Zeit.
Nur als Vorwarnung: Nummer 20 wird bei den anderen wohl erst nach den Feiertagen ankommen. Einzelne glückliche Ausnahmen sind möglich...
Diesmal hat man's mir deutlich gesagt: Der Bücherversand bleibt grundsätzlich so lange liegen, bis *alles andere* weg ist. Und das dauert in der Vorweihnachtszeit noch länger als sonst. Für pünktliches Eintreffen hätte das Magazin mindestens eineinhalb Wochen vorm 24. den Postweg antreten müssen, und das war mit Blick auf den Artikelstand diesmal leider nicht möglich.
Aber es ist eh erfreulich, daß die 64 Seiten einmal mehr mit großartigen Artikel gefüllt werden konnten, dafür herzlichen Dank an die Autoren (allen voran Bernhard) - und das Cover paßt ja auch noch länger, im Grunde ist bis 6.1. "Weihnachtszeit"
ich habs schon gelesen und kann es nur jedem empfehlen.
Etwas schmunzeln musste ich über die Passage auf S.11:"Da hatte er Mortimer im Ciro´s in Hollywood höchst eigenhändig "die Fresse poliert".Das war natürlich ein Skandal,keine Frage.
Die Gelben scheinen's gut mit uns zu meinen - gerade erreicht mich aus Überlingen die erste Rückmeldung zur Weihnachtsnummer. Hoffentlich halten möglichst viele die Voice vor der (oder zur) Bescherung in Händen...
Das Interview mit dem Sinatra-Buchautor Richard Havers in der neuen "Voice" finde ich ausgesprochen gelungen. Es scheint, daß Havers eine gesunde Mischung aus Begeisterung einerseits und der notwendigen Distanz hat, die irgenwie wichtig ist, ein tolles Buch zu schreiben.
Dank an die Redaktion, die bis nach Schottland dafür anreiste !
Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.