Die Regensburg-Besucher haben's schon - das neue Voice-Sonderheft 24, verfaßt von Bernhard Vogel, das sich ausschließlich mit der Sinatra-Vegas-Box beschäftigt.
In Kürze geht Nr. 24 auch an alle anderen raus.
Gruß, Andreas
_________________ „We all dream about music, but very few live the music in what they do. The master of them is Frank Sinatra.“ FRANK ZAPPA SINATRA.INFO DEUTSCHE-SINATRA-SOCIETY.DE
Ich möchte auf den Redaktionsschluß für das nächste Magazin aufmerksam machen: Bitte sendet mir Eure Beiträge für THE VOICE 25 - immerhin ein kleines "Jubiläumsheft" - bis
Donnerstag, 12. Juli 2007
Die geplanten Abgabetermine für die weiteren Hefte in diesem Jahr: THE VOICE 26 - 31. August 2007 THE VOICE 27 - 31. Oktober 2007
Swingende Grüße,
Andreas
• • • • • • • • • • • • • • • • • „We all dream about music, but very few live the music in what they do. The master of them is Frank Sinatra.“ FRANK ZAPPA • • • • • • • • • • • • • • • • • SINATRA.INFO DEUTSCHE-SINATRA-SOCIETY.DE
Völlig vergessen habe auch ich, mich beim einzigen Auotor und unserem Chefredakteur für den grandiosen Inhalt und die ebenso schmucke Aufmachung des letzten Heftes zu bedanken!
Tim
"We're all worms. But I do believe I'm a glow-worm." Sir Winston Churchill
ich habe mir letzte Woche mal ein paar alte Voices durchgelesen und mir ein paar Gedanken darüber gemacht.
Mir hat besonders die Serie "Radio Sinatra" von Tim und Bernhard gut gefallen.Leider sind die meisten besprochenen CDS nicht im Handel erhältlich.Es ist zwar sehr mühsam,denn man muss sich alle Shows nochmal anhören über die man schreibt,aber es ist wahnsinnig interessant.Vielleicht könnt ja in der Zukunft das Projekt wieder in Angriff nehmen,denn viele unterschätzen manchmal die Radioaufnahmen von FS. Könnte man das nicht in abgeschwächter Form dann auch online stellen?
Außerdem wäre es schön wenn man die Rubrik Lesebriefe einführen oder mehr verwenden würde.Die Mitglieder sollten die Möglichkeiten bekommen Lob aber auch konstruktive Kritik zu den Artikel zu schreiben,dass würde sicherlich die Voice sehr berreichern.Es müssen keine langen Artikel sein,ungefähr so ähnlich wie hier die Kommentare im Thread.Der Chefredakteur würde sicherlich dafür eine Seite zu Verfügung stellen.
Das waren nur ein paar Anregungen für die Zukunft. Alex
Die Leserbriefe-Rubrik gibt's immer dann, wenn's Leserbriefe gibt. Schreib doch mal einen!
Was "Radio Sinatra" angeht, bin ich ganz Deiner Meinung, da wäre eine Fortsetzung wirklich schön. Das liegt natürlich bei den Maestros Tim & Bernhard, und ich kann mir vorstellen, daß jede Folge eine Menge Arbeit ist.
Ich möchte auch noch an den Redaktionsschluß für Heft Nr. 25 erinnern - diesen Donnerstag, 12. Juli.
Gruß, Andreas
• • • • • • • • • • • • • • • • • „We all dream about music, but very few live the music in what they do. The master of them is Frank Sinatra.“ FRANK ZAPPA • • • • • • • • • • • • • • • • • SINATRA.INFO DEUTSCHE-SINATRA-SOCIETY.DE
Auch an dieser Stelle noch mal allen Machern der Sonderausgabe herzlichen Dank. Bin zwar noch nicht dazu gekommen sie komplett durchzulesen, werde dies aber in den nächsten Tagen nachholen. Dazu gibt es dann natürlich auch die passende Musik aus der Box.
Viele Grüße, Marcus
------------------------------------
Thank you Frank.... Voice Of Our Time, A Voice For All Time Francis Albert Sinatra 1915-1998
Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.
Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.